Wednesday, June 5, 2013

Review - Maybelline Superstay Lippenstift 510 Non-Stop Red

Heute eine Produktreview meines momentanen roten Lieblingslipstick.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Rot für mich. Denn, jedem von uns steht Rot, man muss nur das richtige für sich entdecken und das ist nicht gerade einfach bei den ganzen Rottönen die es auf dem Markt gibt.
Mein Hautton ist gelbstichig und dazu passen am besten warm-orange-toned Rottöne.

Einer dieser warm-orange-toned Redlipsticks ist der Maybelline Superstay Lippenstift in 510 Non-Stop Red.



Daten:

NAME: Maybelline Superstay Lippenstift 
FARBEN: 12 Nuancen
PREIS: ca. 10€

Das sagt Maybelline:

Kein Austrocknen, kein Verlaufen, für 14h Halt und Tragekomfort

Das sage ich:

Ich habe ja bereits am Anfang geschrieben, dass der Superstay Lipstick mein momentaner Liebling ist.
Beim Auftragen habe ich das Gefühl einen Lipbalm aufzulegen. Er fühlt sich ganz weich und cremig an. Eigentlich ist er nach kurzer Zeit vergessen (man guckt sich ja nicht permanent im Spiegel an ;)), da er eine unglaubliche Leichtigkeit hat.
Das Non-Stop Red ist ein Rot mit einem leichten Pinkstich, variiert aber je nach Lichteinfall, denn wie ihr auf den Bildern seht, sieht es dort wieder eher nach einem Rot mit Orangeanteilen aus.
Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht austesten, da ich ihn meist nur für 3-4 Stunden am Abend, wenn ich weggehe trage. Allerdings konnte ich in dieser Zeit kein Nachlassen der Farbintensität erkennen. Ich muss jedoch gestehen, das ich oftmals unter dem Non-Stop Red Superstay Lipstick den passenden Lipliner trage (46 Red). Auf diese Weise kann ich meine Lippen wirklich perfekt aussehen lassen und der Lipstick wird noch haltbarer gemacht!

FAZIT:

Wer diese Farbe liebt für den kann ich nur sagen Daumen hoch und kaufen! Es gibt ihn aber noch in 11 weiteren Nuancen und somit ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!






Besitzt ihr den Maybelline Superstay 14h Lipstick in Non-Stop Red? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Was sind eure Lieblingsfarben bei Maybelline Superstay 14h Lipstick???

0 comments:

Post a Comment