Sunday, June 23, 2013

Review: Benefit boi ing concealer

Irgendwie weiß ich bis jetzt nicht, wie der Benefit boi ing concealer in meinem Tütchen gelandet ist. Ganz ursprünglich wollte ich ja Schuhe kaufen (siehe hier) und dann hatte ich bereits meine Tüten voll mit Douglas Produkten und wollte eigentlich nur noch schnell Sushi zum Mittag holen. Um dort hin zu gelangen, musste ich an Karstadt vorbei und da sah ich es im Augenwinkel - Benefit!!! Bei uns in Bremen bei Karstadt - ich hatte ja keine Ahnung ;)
Ich wollte nur gucken - ich schwör´s!!! 20 Minuten später war ich wieder draußen und hatte ein Tütchen von Benefit in der Hand!
Ich habe bislang ja immer meine heiß geliebte Vichy Dermablend zum Abdecken von Hautunreinheiten benutzt und war und bin auch immer noch vollkommen zufrieden mit ihr, aaaaaaber die Sonne lässt sich ganz langsam blicken und damit habe ich etwas an Farbe dazu bekommen und somit ist meine Vichy Dermablend zu hell geworden und das sah einfach nicht mehr aus. Das sah auch die nette Dame von Benefit und zeigte mir den boi ing concealer. Ich durfte es direkt auf meinem Finger ausprobieren und swatchen. Hätte ich Zeit gehabt, hätte sie mein Make Up komplett entfernt und mich mit Benefit Produkten geschminkt. Die gute Agnes (so hieß die Dame von Benefit) war super freundlich, hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich war richtig verzückt, denn leider ist solch eine Behandlung nicht gerade gang und gebe, obwohl es doch eine Selbstverständlichkeit sein sollte (da könnten wir Deutschen uns noch eine ganze Menge von den Amis abgucken!!!).
Nun aber zurück zum Produkt....



Daten:

NAME: Benefit boi ing concealer
FARBEN: 5 Nuancen
MENGE: 3,0g
PREIS: 23€
Erhältlich: bei Benefit oder in ausgewählten Shops



Das sagt Benefit:

Der Concealer der Profis - der fast alles versteckt! Unreinheiten, Augenringe und Rötungen werden langanhaltend und perfekt abgedeckt.

Das sage ich:

Ich habe mich für die Nuance 01 light entschieden, es gibt den boi ing concealer aber in weiteren 4 Farbtönen und somit ist es ganz einfach den passenden Ton für sich zu finden. Wenn ihr euch unsicher seid welcher Farbton zu euch passt, dann swatched ihn direkt im Laden oder lasst euch von einer netten Benefit Dame beraten. Der boi ing concealer hat eine sehr angenehme Textur, welche für einen creme-concealer nicht zu dick oder klebrig ist. Er lässt sich sowohl mit den Fingern, als auch mit dem Pinsel sehr gut auftragen und verblenden. Was ich toll am Benefit boi ing concealer finde ist, dass ich ihn sowohl zum Aufhellen meiner dunklen Augen, als auch zum Verdecken von Hautunreinheiten nutzen kann, da er eine sehr hohe Deckkraft hat. Ein weiteres Plus bekommt der boi ing concealer, da eines seiner Inhaltsstoffe Zink ist. Zink dient ja bekannter Weise dazu Hautunreinheiten auszutrocknen. Daher sollte der Benefit boi ing auch nur punktuell aufgetragen werden.

FAZIT:

Ein Concealer der definitv mit meiner Vichy Dermablend mithalten kann. Ich bin begeistert! Gerade für unterwegs ist er pefekt in seiner kleinen süßen Aufmachung!!!

Noch etwas zum Schluss. Ich habe ein kleines Kärtchen von der lieben Agnes mitbekommen auf welchem steht:

laughter is the best cosmetic, so grin and wear it!

In diesem Sinne
Habt ihr auch Benefit Produkte zu Hause? Was haltet ihr von dieser Marke???





0 comments:

Post a Comment