Monday, June 17, 2013

Gewinnspiel: Danke für 5000 Views

Für manche scheint es nicht viel, aber 5000 Views in knapp 2 Monaten, finde ich gigantisch!
Dafür möchte ich danke sagen!!!
Um euch dieses Danke noch ein wenig zu versüßen, habe ich eine Kleinigkeit zusammen gestellt.

Zum einen habe ich gestern den ganzen Tag an meiner Nähmaschine gesessen, um euch eine kleine Kosmetiktasche zu nähen. Sie ist also Unique!
Außerdem sind ein jelly pong pong Lip Blush in Pink, der Ceramic Nail Lacquer von Atrdeco in gentle peony und das J.S. Douglas Söhne Puder Spray enthalten.
(Alle Gewinne sind von mir selbst erworben worden, mit welchen ich euch eine Freude machen möchte!!! - Den jelly pong pong und den Artdeco Nail Lacquer habe ich jeweils einmal geswatched - den Lip Blush natürlich nur auf dem Handrücken!!!!! Das Puder Spray ist vollkommen unberührt!)



Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 07. Juli 2013 um 22.00Uhr.

Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir via GFC, Bloglovin, Facebook oder Twitter (teile mir bitte im Kommentar mit wo und unter welchem Namen du mir folgst!) +1 Los
2. Teile das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter (den Link dazu bitte in deinen Kommentar schreiben) +2 Lose
3. Schreibe einen kurzen Beitrag mit Verweis zu meinem Gewinnspiel auf deinem Blog und kopiere mir den Link dazu in die Kommentare (Bilder und Text dürfen verwendet werden ;)) +3 Lose

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder mir im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern zu kommen lassen und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.

Da es mein 1. Gewinnspiel ist, bin ich mindestens genauso aufgeregt wie ihr, also wünsche ich uns allen viel Spaß dabei und drücke jedem einzelnen von euch die Daumen!!! (der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinnermittlung erfolgt über random.org)

Viel Glück

0 comments:

Post a Comment