Wednesday, June 12, 2013

Review - Tangle Teezer

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll, bei diesem kleinen pinken Etwas, welcher sich Tangle Teezer nennt. Darauf gestoßen bin ich durch das lesen anderer Blogs, die eigentlich durch die Bank weg gute Berichte geschrieben haben. Und als ich in meinem letzten Haul-Wahn bei Douglas auf ihn gestoßen bin, konnte ich nicht widerstehen und habe ihn mit eingepackt.
Daten - Tangle Teezer

Name: Tangle Teezer The Original Bubblegum Pink
Preis: 14,95€ (Douglas)
Erhältlich: bei Douglas oder im Internet

Das sagt Tangle Teezer

Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren.
Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei!

Das sage ich

Ich habe ihn vor allem für meine kleine Minnie Maus geholt! Dieses kleine Wesen kann ganz schön laut werden wenn es um´s Haare kämmen geht. Am besten gar nicht! Wenn ich mal mit ihr beim Frisör bin, dann bitte ich die Dame immer ganz nett, sie möge doch unbedingt die Haare mit kämmen oder wenn Freunde da sind die auch kleine Mädchen haben, dann dürfen die ab und zu auch mal an ihre Haare ran, aber wehe Mama kommt mit einer Bürste, dann gibt es ein Donnerwetter ;) Und gaaaaaanz langsam werden ihre Haare ja auch länger, da muss ich ja irgendwann auch das ganze Wirrwarr auseinander bringen!

Nun zurück zum Tangle Teezer! Pink, schon mal ganz die Farbe meiner Minnie Maus. Also durfte ich mit ganz viel Bitten an ihre Haare ran. Was soll ich sagen, sie hat keinen Mucks von sich gegeben. Ich habe ihre Haare einmal komplett durchgekämmt ohne Ziepen ohne alles! Allein das hat mich überzeugt! Die Haare waren danach ganz weich und Minnie Maus sah nach langen mal wieder nach Mensch aus ;)

Ich habe es heute morgen selbst ausprobiert, nachdem ich meine Haare gewaschen hatte (und ich habe ganz viele und dicke Haare, da ist Ziepen eigentlich immer vorprogrammiert!). Was soll ich sagen, es hat nicht ein einziges Mal geziept! Die  flexiblen Plastikbusten haben noch zusätzlich den Effekt, dass die Kopfhaut ein wenig massiert wird. Er liegt gut in der Hand und man gleitet förmlich durch die Haare.

Es gibt ihn auch speziell für kleine Mädchen und heißt Magic Flowerpot, aber schaut einfach selbst auf der deutschen Seite von Tangle Teezer nach (hier).

FAZIT

Ich bin absolut begeistert von dem Tangle Teezer und kann ihn wirklich nur empfehlen!
15€ ist zwar eine menge Geld für einen "Kamm", aber wenn ihr auch ein kleines störrisches Mädchen (was das Haare kämmen betrifft) zu Hause habt oder auch Probleme mit dem entknoten nach dem Haarewaschen, dann kann ich euch den Tangle Teezer unbedingt ans Herz legen!!!
Viel Spaß beim nächsten Haare kämmen ;)
Habt ihr den Tangle Teezer auch schon ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen damit???

0 comments:

Post a Comment