Thursday, June 6, 2013

Mein Outfit für einen lauen Sommerabend...

Ich war auf der Suche nach einem hübschen Outfit für den Sommer und dabei bin ich bei Stylefruits fündig geworden und dachte mir ich zeige es euch....

Freizeitoutfit deep blue


Ich habe derzeit ein Faible für dunkelblaue Kleider und da mir immer kalt ist, mein Mann kann da ein Lied von singen, musste unbedingt noch eine leichte Sommerjacke dazu. Ein süßer Ballerina Schuh ist genau richtig für mich als Mama, damit kann ich auch mit meinen Kindern mithalten ;) Die Tasche ist groß genug um Spielsachen, ein kleines Handtuch, Sonnencreme und ein paar Knabbersachen unterzubekommen - ich bekomme höchstwahrscheinlich noch viel viel mehr rein, schon komisch was ich in meinen Taschen alles finde! Eine Sonnenbrille darf auch nicht fehlen und etwas Lipgloss natürlich auch nicht ;))

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!


0 comments:

Post a Comment