Friday, June 14, 2013

Review - essence Girls on Tour lip & cheek creme

Wenn ihr meinen Juni Haul Post gelesen habt, wisst ihr bereits, dass ich beim essence Girls on Tour lip & cheek creme zugeschlagen habe. Unser dm gibt an sich nicht viel her, wenn eine neue Limited Edition erscheint, dann kann ich mich schon freuen, wenn überhaupt etwas da ist. Von der Girls on Tour LE gab es gerade mal die lip & cheek creme. Nun muss ich nicht alles haben was limitiert ist, aber diese Creme für Wangen und Lippen zugleich gefiel mir doch auf Anhieb. Irgendwie hat es mir der Coralleton zur Zeit angetan... Also rein in den Korb ;)



Daten:

NAME: essence Girls on Tour LE lip & cheek creme
FARBE(N): 01 Big Apple
MENGE: 2,5g
PREIS: 2,49€

Das sagt essence:

Die lip & cheek creme zaubert einen Hauch Frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen.

Das sage ich:

Ich habe mich direkt beim ersten Auftragen in die essence lip & cheek creme verliebt. Sie hat etwas ganz zartes und passt perfekt zu meinem Hautton. Habe ich vorher noch etwas blass um die Nase ausgesehen, sehe ich nach dem Auftragen der Girls on Tour Creme mit einem mal ganz frisch aus. Die Konsistenz ist wie de Name schon sagt ganz cremig, aber ohne fettiges Gefühl. Irgendwie ganz weich und zart. Auf der Haut spüre ich sie gar nicht und ein Verrutschen im Gesicht (z.B. wegen Wärme) konnte ich auch nicht feststellen. Gerade jetzt zum Sommer lege ich nicht viel Make Up auf und liebe diese Natürlichkeit und mit der essence lip & cheek creme habe ich einen Creme Blush gefunden, der diese Natürlichkeit unterstreicht, indem sie nicht wie ein Blush wirkt, sondern wie leicht gerötete Wangen. Eben ganz frisch und ausgeschlafen.
Nun ist die Creme nicht nur ein Creme Blush, sondern auch eine Creme für die Lippen. Da war ich zunächst skeptisch, ob die Farbe zu meinen Lippen passt. Ich habe bislang noch keinen Lipstick in Coralle, aber es sieht ganz zauberhaft aus. Leider (!) hält es nicht lange auf den Lippen, weder das cremige Gefühl und damit Glanz, noch die Farbe. Das finde ich schade, da ich beim Auftragen noch gedacht habe wie schön es aussieht.

FAZIT:

Girls on Tour cheek creme JA!!!
Girls on Tour lip cremen NEIN!!!

Wenn ihr ein Blush im Coralleton sucht KAUFEN!!! ;)
Für die Lippen sind meine Daumen leider unten :( !


Mit Blitz fotographiert!





Ich finde jeweils die etwas dezentere Variante schöner. Es sieht ganz natürlich aus. Für den Abend würde ich dann etwas mehr verwenden, aber auch das finde wunderschön und nicht zu aufgesetzt.




Habt ihr auch die essence Girls on Tour lip & cheek creme? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???

0 comments:

Post a Comment