Friday, June 7, 2013

Wochenrückblick...

Ich habe diese Woche wieder ganz ganz viel geschafft, besonders auch mit eurer Unterstützung!!!

Ich habe euch meine Zoeva 88 Eyeshadow Palette vorgestellt und ein neues Tutorial fotografiert, ich bin von Nadine zum 10 Fragen TAG getaggt worden (was mir wirklich Spaß gemacht hat!!!), ich habe 2 Reviews geschrieben, meine monatliche Wishlist erstellt und Melli zum 1.Bloggeburtstag gratuliert.

Wenn ich allerdings an diese Woche zurückdenke, dann denke ich an Nana!!! Durch sie habe ich in dieser Woche so viele neue Blogbesucher gehabt und sogar 4 Follower hinzubekommen.... Es heißt aller Anfang ist schwer und das stimmt, aber wenn einem als Blog Neuling solch eine Ehre zuteil wird, indem der eigene Blogname auf einer bereits etablierten Seite wie der von Nana alias fraeulein-ungeschminkt.de erwähnt wird, dann ist das ein unglaubliches Gefühl....
Denn jeder Besucher, jeder neue Follower/ Leser meiner Seite zeigt mir, dass das was ich hier mache, genau richtig ist!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!!!

0 comments:

Post a Comment