Friday, June 7, 2013

AMU guerilla gardening von essence

Ich habe euch heute ein AMU (Augen Make Up) vorbereitet mit den guerilla gardening eyeshadows von essence. Ich hatte sie schon vor einer Weile gekauft und habe sie irgendwie vergessen. Heute sind sie mir in die Hände gefallen und ich dachte, damit zaubere ich euch heute ein AMU.

Wie der Name schon sagt lehnt sich die guerilla gardening trend edition von essence (von Mai - Juni erhältlich) mit seinen Farben an die Natur an. Und da bei mir auch in den letzten Tagen der Garten gerufen hat, dachte ich mir, wäre es doch genau passend dazu ein AMU zu kreieren.

















Was habe ich verwendet:

1. essence 01 Garden Up! auf das gesamte Auge
2. essence 03 Planet nur auf das bewegliche Augenlid und unter dem Auge
3. essence 02 My Piece of Land für das äußere Auge und die Lidfalte
4. essence 2in1 eyeliner pen für den Lidstrich
5. catrice Kohl Kajal 010 ultra black für die Wasserlinie 
6. essence get big lashes volume curl mascara

Viel Spaß beim Nachmachen!
Habt ihr die essence guerilla gardening Produkte von essence auch zu Hause? Wie gefallen auch die Farben??? 


0 comments:

Post a Comment