Sunday, June 30, 2013

Preview: Catrice It Pieces

Und noch eine Limited Edition die auf uns ab August 2013 bei Catrice auf uns wartet. Die Catrice "It Pieces" LE. Es geht um die Must-Haves und Trends des Jahres, die Catrice mit ihrer "It Pieces" LE noch einmal zusammennfasst.



Wenn es um Trends oder Must-Haves im Jahr 2013 geht, dürfen die Lip Sticks nicht fehlen. Auch Catrice kann sich diesem Hype nicht entziehen und wartet mit 4 Farben des PURE SHINE Colour Lip Balm auf. Langssam werde ich schwach und der Go Flamingo Go! hat es mir zumindest auf den Bildern bereits angetan. Bei den Liquid Metal Eyeshadows war es für mich Liebe auf den ersten Blick und ich kann es kaum erwarten sie zu swatchen!!!


Die Nagellacke der It Pieces LE brauche ich euch wohl nicht mehr vorstellen, denn sie sind Bestandteil des Standartsortiments von Catrice. Fuchsiarama ist bereits in meinem Besitz und die Farbe ist ein Traum!!!


Von den Laufstegen dieser Welt direkt in unsere Wohnzimmer, die Better Than False Lashes Mascaras. Einmal in Ultra Black und Waterproof, denn XXL-Wimpern sind in der Herbst-/Wintersaison 2013 absolut im Trend. Auf den Blush Tint bin ich sehr gespannt. Irgendwie kann ich mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen. Die Darreichungsform erinnert ja schon stark an Nagellack. Es soll ein 2-in-1 Produkt sein, welches gleichermaßen auf Lippen und Wangen aufgetragen werden kann. Ich werde mir den Blush Tint mit Sicherheit genauer ansehen ;)

So, nun heißt es Geduld haben...
Was haltet ihr von der neuen "It Pieces" LE? Habt ihr schon ein Produkt im Auge, welches ihr uuuuuuunbedingt haben wollt???

0 comments:

Post a Comment