Monday, June 3, 2013

Zoeva 88 Eyeshadow Palette

3 Tage Blog Abstinenz - ich hatte bereits Entzugserscheinungen! Dafür hatte ich ein tolles Wochenende mit ganz vielen Geburtstagen (3 Stück an 3 aufeinander liegenden Tagen!) und so vielen zauberhaften Menschen mit denen ich zusammen feiern durfte!!!
Heute aber endlich wieder eine Produktreview für euch!



In meinen Tutorials Birthday Party Look und Beach Make Up habe ich bereits mit meiner Zoeva 88 Eyeshadow Palette gearbeitet. Nun möchte ich sie euch auch endlich einmal vorstellen.
Im Zuge meines Blogaufbaus bin ich auf den Zoeva Online Shop gestoßen. Zoeva bietet so ziemlich alles rund ums Make Up und das zu absolut fairen Preisen.
Eine Eyeshadow Palette mit 88 Farbtönen zu einem Preis von 16,95€, für mich unschlagbar!!!


Daten:

NAME: Zoeva 88 Eyeshadow Palette 
PREIS: 16,95€
Erhältlich: im Zoeva Online Shop


Das sagt Zoeva:

Die Zoeva 88 Eyeshadow Palette überzeugt mit 88 ultraintensiven, matten und perligen Schattierungen, die für jede Gelegenheit die passende Farbauswahl bieten.

Das sage ich:

Lidschatten, finde ich, kann Frau nicht genug haben!!! Ich habe bereits viele unterschiedliche Farbtöne zu Hause und dennoch gibt es genauso viele, die ich noch nicht habe und ich wollte gerne eine große Auswahl in einer Palette haben. Das ist mit der Zoeva 88 Eyeshadow Palette wirklich gelungen. Nude-, Rot-, Grün-, Blau-, Brauntöne, alles ist dabei. Ob matt oder schimmernd, man hat mit dieser Palette die Qual der Wahl!
Zwar rate ich Anfängern immer erst einmal fertig zusammen gestellte Lidschatten Paletten zu kaufen (in denen 3-4 auf einander abgestimmte Farben enthalten sind), doch mit einer Palette wie der von Zoeva, kann man in die vollen greifen und experimentieren was das Zeug hält. Man kann Farben ausprobieren und mit einander kombinieren, die man sonst nicht gekauft hätte. Und bei einem Preis von 16,95€ kann keiner von uns etwas falsch machen!!!
Wem die 88 Farbtöne noch zu wenig sind, es gibt die Palette auch noch mit 96 Farben.
Die Deckkraft der Farben empfinde ich als genau richtig.
Ich habe die Zoeva 88 Eyeshadow Palette bereits einige Mal verwendet und konnte mit ihr ausnahmslos zauberhafte Make Ups kreieren.

FAZIT:

KAUFEN! Unbedingt! Gerade wenn ich ein Make Up erzeugen möchte, bei welchem mir eine Farbe fehlt (z.B. habe ich rein gar keine Grüntöne unter meinen Lidschatten), kann ich immer in meine Zoeva 88 Eyeshadow Palette greifen und aus den vollen Schöpfen.
Großartige Palette zu einem unglaublichen Preis!!!!


Habt ihr auch die Zoeva 88 Eyeshadow Palette in eurem Schminkschrank? Welche tollen Make Ups habt ihr bereits damit kreiert???

0 comments:

Post a Comment