Saturday, June 8, 2013

Zeigt her eure Haare... Meine Kids

Meine beiden Mäuse bekommen ja jeden Tag mit wie ich Bilder für meinen Blog mache und finden das alles selbst ganz spannend. Meine Minnie Maus möchte auch immer ein Bild von sich gemacht haben und meine Nagellacke und Lippenstifte stehen bei ihr ganz hoch im Kurs!

Heute Morgen mussten wieder die Haare gemacht werden und wieder die Frage "Kannst du ein Foto machen?"

Also dachte ich mir, nun gut, dann mache ich eins zwei Fotos und kann sie euch ja einmal zeigen (ich habe bewusst die Gesichter meiner Kinder nicht mit fotografiert!).


Meine Minnie Maus hat immer noch ganz ganz dünnes Haar und davon auch noch sehr wenig ;) Es ist jedesmal ein Akt ihr die Haare zu flechten und dabei sieht es sooooooo süß aus!!!


My little Prinz ist ein ganz cooler und die Harre müssen jeden Tag gegelt werden "Und Mama, unbedingt zu einer Seite gelen!" ;) Oftmals muss auch noch ein Hauch Rot rein - Früh übt sich!!!


Das heutige Outfit meiner Minnie Maus muss ich euch auch unbedingt noch zeigen - sie sucht sich jeden Tag ihre Sachen selbst aus und sieht mitunter recht schräg aus ;) Aber die Sachen von heute finde ich der Hit!!!

Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen mit den Bildern meiner Kids - zumindest das was man erkennen kann! ;)

0 comments:

Post a Comment