Wednesday, June 5, 2013

Review - P2 volume Gloss Gel Look Polish

Meine Nägel haben mal wieder geschrieen "Kümmere Dich um uns!!! Wir wollen Lack!!!"
Nun gut, dem musste ich natürlich nachgehen ;)

Ich habe mich heute für den P2 volume gloss gel look polish in der Farbe 060 happy bride entschieden...




Daten:

NAME: P2 volume gloss gel look polish
FARBEN: 14 trendige Farben, wovon die meisten aber pastellfarben sind
MENGE: 12ml
PREIS: 1,95€
Erhältlich: bei dm

Das sagt P2:

Für Nägel im ultimativen Gel-Look, mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe.

Das sage ich:

Zunächst habe ich vor diesen wunderschönen Farben gestanden und wusste gar nicht was ich nehmen soll. Für Pastellfarben habe ich einfach eine Schwäche ;)
Entschieden habe ich mich für 060 happy bride. Der Name, nun ja. Denn  ich finde nicht das diese Farbe für die klassische Braut steht, aber das sei mal dahin gestellt.
Es ist Coralle in Pastell und irgendwie habe ich momentan ein Faible für Coralle.
Das Auftragen ist ganz einfach, vielleicht auch weil der P2 volume gloss einen Fächerpinsel hat. Ich komme mit dieser Art von Pinseln am besten zurecht. Zwei Striche rüber über den Nagel und fertig. Das Nagelbett sieht sauber aus und der Fingernagel ist im Nu mit dem Lack bedeckt.
Was man bei dieser Farbe (ich kann nicht für die anderen Nuancen sprechen!) machen muss, er muss 2mal aufgetragen werden, damit er richtig deckt. Das bedeutet mehr Arbeit, mehr Zeit. Aber ich habe auch schon mehrmals geschrieben, das man sich für das Lackieren der Nägel wirklich Zeit nehmen muss!
Wenn er komplett ausgetrocknet ist unbedingt noch mit einem Top Coat drüber gehen, um den gel look polish haltbarer zu machen, sonst habt ihr sehr schnell unschöne Dellen auf eurem Nagel!

FAZIT:

Eine wirklich wunderschöne Farbe mit einem für mich genau passendem Fächerpinsel zum Auftragen! Für 1,95€ für mich unschlagbar!!!




Habt ihr auch einen der P2 volume gloss gel look polishes zu Hause? Welches davon sind eure Lieblingsfarben? Welche Erfahrung habt ihr mit dem P2 volume gloss gemacht?

0 comments:

Post a Comment