Tuesday, June 18, 2013

No Make Up Make Up

Heute sollen es 30 Grad werden - Juchu!!!!!!!
Da kommt aber auch schnell die Frage auf, schminke ich mich, oder doch lieber nicht. Allerdings ist mein Teint doch immer recht fahl und meine Augen sehen müde aus (ich muss zu meiner Schande, aber auch gestehen, dass ich gestern erst um 24Uhr im Bett war und dem Wecker ist´s egal, der klingelt jeden morgen um die gleiche Zeit, nämlich 6Uhr).
Aus diesem Grund kam mir die Idee, ich könnte ja ein sogenanntes No Make Up Make Up auflegen.
Was heißt das eigentlich???
Es bedeutet so viel, dass man etwas Make Up auflegt, aber nur soviel, dass es dennoch nicht nach Make Up aussieht.
Dieses No Make Up Make Up finde ich ideal für heiße Tage oder einfach wenn man frischer aussehen möchte.



Wie ihr seht, seht ihr so gut wie nichts ;) Und dennoch hat das Nichts eine Unglaubliche Wirkung.
Ich habe als Grundlage meine Vichy Idéalia BB Creme verwendet, dazu noch meinen Highlighter für die dunklen Augen. Meine Augenbrauen habe ich leicht nachgezogen und als Blush habe ich die essence Girls on Tour lip & cheek creme 01 Big Apple (siehe Review) aufgetragen. Nur ganz wenig, um einen frischen Teint zu erzeugen. Auf den Lippen trage ich einen ganz zarten transparenten Lipgloss, um den Lippen einen leichten Glow zu verleihen. Ich trage weder Kajal noch Eyeliner, da es eben nicht  nach Make Up aussehen soll. Für die Augen habe ich lediglich von Maybelline meinen Colossal Volum´ Express Mascara in brown verwendet. Es gibt auch transparente Mascara, die die Wimpern einfach nur etwas verlängert und ihnen einen gewissen Glanz geben.


So, jetzt werde ich mich in die Sonne legen und das Wetter genießen!
Was tragt ihr bei diesen Temperaturen? Habt ihr von Haus aus einen schönen Teint, so dass ihr gar kein Make Up benötigt???

0 comments:

Post a Comment