Friday, June 21, 2013

Review: BeYu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover

Ich hatte euch ja in meinem "Top und Flop des Monats Mai" Post (siehe hier) von meiner Enttäuschung über den P2 Express Nail Remover mit integriertem Schwamm berichtet. Nun bin ich aber von der Idee echt überzeugt und wollte es nicht dabei belassen und es gar nicht mehr probieren und bin auf meiner Suche nach einem ähnlichen Produkt auf den Beyu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover gestoßen.
Meine Erfahrung damit wollte ich euch nicht vorenthalten. Also dann....



Daten:

NAME: BeYu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover
MENGE: 50ml
PREIS: 6,80€
Erhältlich: bei Douglas (war leider limitiert und ist nicht mehr erhältlich)

Das sagt Beyu:

Der Miracle Sponge Nail Lacquer Remover vereint alle Vorzüge in einem Produkt: einfach kurz den Finger in den Behälter mit integriertem Schwamm, eintauchen, drehen und der Nagellack ist innerhalb weniger Sekunden entfernt.

Das sage ich:

Ich hatte doch ziemlich Respekt vor der Anwendung und war auch etwas ängstlich ob meine Nagelhaut wieder so schrecklich eingefärbt würde. Ich hatte bei der ersten Anwendung orangefarbenen Nagellack drauf und ich muss gestehen, es funktionierte! Ich war total begeistert!!!
Dann kam der zweite Versuch. Ein weiterer Nagellack musste runter. Der Nagellack ging problemlos ab, aber (!) meine Nagelhaut hatte einen leichten orangestich. Oh man... Wenn ich mir Berichte von anderen Bloggerinnen zu diesen Produkten durchlese, sind sie durch die Bank weg begeistert. Was mache ich falsch??? Ein dritter Versuch muss her! Ich werde ihn mit Bildern dokumentieren, so dass ihr das Ergebnis mit verfolgen könnt.




Doch, dieses Mal muss ich gestehen, bin ich mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden. Allerdings habe ich die Vermutung, dass diese Nagellackentferner mit integriertem Schwamm nichts für dunklere Nagellacke sind! Dies sein noch zu testen!!!
Was ich jedoch auch nicht so ganz mag, ist das Gefühl meine Finger in einen dreckigen Schwamm zu stecken, denn die Reste der alten Lacke verschwinden ja nicht einfach so und die Wattepads schmeiße ich auch nach jedem Gebrauch weg. Hm, vielleicht, ist es doch einfach nicht MEIN Produkt.

FAZIT

Er funktioniert! Und wer ganz schnell seinen alten Nagellack loswerden möchte und gerade keinen Wattepad zur Hand hat, dem kann ich den Beyu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover nur empfehlen. Ich werde mir solch ein Produkt wohl nicht noch einmal kaufen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Habt ihr diese Art von Nagellackentfernern auch schon ausprobiert? Was habt ihr für Erfahrungen damit gesammelt???

0 comments:

Post a Comment