Wednesday, June 19, 2013

Nudefarbenes AMU zum pinken Lipstick

Ich habe mir vor einiger Zeit den Heidi Color Last VIP Lipstick von Astor in der Farbe Arty 005 gekauft. Ich fand dieses Pink so hübsch.
Seitdem liegt er aber mehr zwischen meiner Lippenstiftsammlung als das er Verwendung findet (lediglich meine 4jährige Minni Maus trägt ihn ab und zu ;)). Das liegt vor allem daran, dass ich Pink auf meinen Lippen nicht so mag und eigentlich auch nicht wirklich meinem Typ entspricht. Ich wollte es dennoch versuchen und habe ein nudefarbenes Augen Make Up dazu gewählt. Ganz unaufgeregt...





Somit kam mein Heidi Color Last VIP Lipstick kam endlich einmal zum Einsatz ;) Es ist dennoch nach wie vor nicht meine Farbe, obwohl ich sie mir wirklich gerne ansehen mag! Schade...

Verwendet habe ich

Augen:
Catrice Absolute Nude Eyshadow Palette
Artdeco pure reflecting nude 818 als Highlighter
Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
essence I Love Extreme Mascara ultra black
Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-Ton

Wangen:
essence Girls on Tour lip & cheek creme 01 Big Apple

Mund:
Astor Heidi Color Last VIP Lipstick 005 Arty

Welches AMU hättet ihr zu pinken Lippen gewählt? Habt ihr auch einen der Astor Heidi Color Last VIP Lipsticks zu Hause???

0 comments:

Post a Comment