Sunday, January 5, 2014

Aktion {ABCDEFinishes} L wie Lieblingsmarke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Das ich bei der Aktion {ABCDEFinishes} zum Thema L wie Lieblingsmarke mitmachen möchte, hatte ich euch bereits bei J wie Jelly Lack gesagt und nun möchte ich es heute - mal wieder auf den allerletzten Drücker - auch in die Tat umsetzen :)

Aber was ist nun eigentlich meine Lieblingsmarke?! Dazu habe ich mir alle meine Lacke genau unter die Lupe genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich erst mit Blogbeginn im April letzten Jahres angefangen habe Lacke zu sammeln, da ich vorher einmal im Monat bei meiner Nageltante war und jedes Mal ein Fullcover bekommen habe. Ein Lackieren war also nicht nötig und damit auch kein Nagellack!

In den letzten 8 Monaten sind somit um die 80 neue Lacke bei mir eingezogen OMG, das darf ich mir so nicht all zu oft vor Augen halten :D:D:D

Kommen wir nun zu meiner Lieblingsmarke zurück...
Ich dachte erst an essie, irgendwie schien es auf der Hand zu liegen, doch als ich mir meine Lacke genauer angesehen habe, habe ich die schönsten Farben bei Catrice entdeckt! Gerade die letzten LEs waren so voll gespickt mit einer schöner Farbe neben der anderen, man denke da nur an die Rocking Royals LE, mit den matten Lacken oder Eve in Bloom oder die derzeitige Celtica LE mit Paralilac, einer meiner derzeit liebsten Farben!

CATRICE

Ja, Catrice. Das Sortiment finde ich wirklich umfangreich, die LEs beinhalten immer wieder wunderschöne Nuancen, die Pinsel sind breit genug um die Fingernägel sauber zu lackieren, die Trockenzeit ist durchschnittlich gut, wie bei den meisten anderen Lacken die ich kenne auch, die Haltbarkeit liegt meist bei ca 4-5 Tagen (mit gutem Top Coat) und das alles zu einem Preis von 2,79€!!!

Natürlich habe ich euch auch ein paar Bilder mit meiner liebsten Nagellack Marke gemacht und dazu habe ich 'Occult' aus der Thrilling me Softly LE lackiert, den ich zu Weihnachten von Melissa alias TiaMel geschenkt bekommen habe - soooooooo schön *_*
Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
C03 Occult
Thrilling me Softly LE
2,79€ [10ml]

Als Highlight habe ich meinen Catrice 'Kitsch me if you Can' Nagellack auf den Ringfinger gepinselt *_*
Die Gallerie mit der Lieblingsmarke findet ihr bei Nana und es sind wieder ganz viele tolle Lacke zu entdecken!!!

Ab morgen dürfen wir dann unsere Lacke mit Metallicfinish zeigen und dann heißt es wieder suchen nach dem schönsten Lack :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!
 As I told you in my jelly nail polish post, today I wanna show you my favorite brand for ABCDEFinishes. It was difficult for me to pick one favorite brand, there are so many great nail polish brands but in the end I´ve chosen Catrice. Catrice´s got a large assortment of nail polishes with beautiful colors. The bruhes are wide what makes it easy to apply the polish proberly, the durability´s about 4 to 5 days with a good top coat and that for just 2,79€!!!

Needless to say that I made a few pics with one polish of my favorite brand. I´ve chosen 'Occult' from the Thrilling me Softly LE. It´s been a present from Melissa - I love it!!!
Wie findet ihr die Catrice Lacke? Welches ist eure Lieblingsmarke bei Nagellacken???

What do you think about Catrice? What´s your favorite nail polish brand???

0 comments:

Post a Comment