Monday, January 6, 2014

Schminkkörbchen KW 2

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Der erste Montag in diesem neuen Jahr 2014. Das heißt auch das erste Schminkkörbchen für dieses Jahr, was habe ich mich schon gefreut auf heute und habe ganz lange in meiner Schminksammlung gewühlt, um ganz viele schöne Dinge zu finden, mit denen ich in der kommenden Woche den einen oder anderen tollen Look für euch schminken kann!

Aber zunächst zu der großen Neuheit für die Schminkkörbchen Aktion *freu*
Wie ihr bei Susi schon mitbekommen habt, hat mich Susi bei meinem Besuch in Frankfurt gefragt, ob wir die Aktion nicht vielleicht zusammen machen könnten - was für eine riesen Ehre, ist es doch ihr 'Baby'!!! Ich bin nach wie vor ganz aufgeregt und hibbelig und hoffe, dass ich Susi alle Ehre machen werde!!!

Ihr werdet also ab jetzt im Wechsel bei Susi und bei mir den Sammelpost zur Schminkkörbchen Aktion finden. In dieser Woche ist Susi dran und ich kann noch mal luschern, wie sie es denn macht und in der nächsten Woche bin ich dann zum ersten Mal an der Reihe!

Danke Danke Danke Süße, dass ich daran teilhaben darf, das bedeutet mir wahnsinnig viel! :*

Ihr werdet einen neuen Banner für den Sammelpost vorfinden, den Susi und ich jeweils in unsere Sidebar stellen und durch den ihr immer auf den derzeit aktuellen Sammelpost gelangt. Ihr dürft den Banner gerne auch in euren Schminkkörbchen Posts verwenden!!!

Worum es bei der Schminkkörbchen Aktion genau geht und wie ihr mitmachen könnt, hat Susi noch einmal ganz ausführlich in ihrem heutigen Schminkkörbchen Post beschrieben. Wer also mit der Aktion noch nicht vertraut ist, der liest sich am besten den ausführlichen Post von Susi durch!!!
So, nun aber genug geschwafelt, jetzt kommen wir endlich zu meinem ersten Schminkkörbchen im Jahr 2014!
Die Sonne hat geschienen und die Gelegenheit habe ich direkt genutzt um mein Schminkkörbchen in der Sonne zu fotografieren :)
 Barry M
Shadow&Blush Palette
Natural Glow
8,99€

Meine Barry M Palette hat es derzeit nicht leicht. So viele neue und tolle Paletten, die bei mir in der letzten Zeit eingezogen sind, da sieht die Natural Glow Palette wie ein graues Mäuschen aus. Das muss geändert werden und damit darf sie für die kommende Woche in mein Körbchen wandern, um auf meinen Augen zu glänzen :)
 Bourjois Paris
Jasper Rose
10,77€ [2,5g]

Mein Bourjois Blush. Noch so ein kleines Schmuckstück welches es nicht leicht hat neben meinen geliebten Benefit Blushes und auch wenn er in dieser Woche gegen meinen Benefit Bella Bamba antreten muss, glaube ich dass er mich wieder ein mal mehr in seinen Bann ziehen wird!
Benefit
Bella Bamba
Box o´Powders
32€ [7g]

Da ist er auch schon mein Bella Bamba. Eigentlich wollte ich ihm schon längst einen eigenen Post widmen, doch bislang habe ich es einfach nicht geschafft und somit darf er in dieser Woche in meinem Schminkkörbchen glänzen - und auf meinen Wangen :)
Astor
Big&Beautiful
BFly Butterfly Look Mascara
7,99€ [12ml]

Diese außergewöhnliche Mascara habe ich bei Nana´s Weihnachtsgewinnspiel ergattert, zusammen mit noch vielen weiteren unglaublichen Dingen, die ich euch nach und nach vorstellen werde. Die Mascara möchte ich nun in der nächsten Woche ausprobieren. Ich liebe es ja Ausschau nach der perfekten Mascara für mich zu halten und diese Big Butterfly Mascara, sieht doch wirklich spannend aus *_*
Astor
Soft Sensation Lipcolor Butter
007 Delicate Lilac
6,99€ [k.A.]

Und gleich noch mal Astor und auch diesen Lipcolor Butter habe ich von Nana bekommen. Mein 7ter Astor Lipcolor Butter. Geswatcht ist er ganz ganz zart und passt damit perfekt in mein Beuteschema. Ich bin gespannt wie er sich in einem meiner Gesamtlooks machen wird!
P2 Cosmetics
Mirror Mirror LE
glam supreme lipstick
010 rosé passion
2,95€ [4g]

Ja, ich liebe ihn und ich habe es schon mindestens 100 mal - zumindest gefühlt - geschrieben und trotzdem, ich hatte ihn in der Hand und wollte ihn soooo gerne in der nächsten Woche auf meinen Lippen tragen! Also hopp hopp rein ins Körbchen :)
Maybelline
Color Tattoo 24h Creme Gel Lidschatten
on and on bronze / pink gold
6,95€ [4g]

Meine zwei liebsten Creme Gel Lidschatten! Ich habe sie so lange schon nicht mehr auf dem Auge gehabt, dass sie endlich mal wieder in Gebrauch kommen sollen, denn sie haben es wirklich nicht verdient nur rumzustehen. Ich werde sehen wie ich sie in einen meiner Looks in der kommenden Woche einarbeiten kann.

So, das sind nun alle meine Schmuckstücke für die kommende Woche gewesen, mal sehen was sich aus diesen Zutaten so alles schönes zaubern lässt :)

Ich bin schon auf Mittwoch gespannt und alle eure Schminkkörbchen, die wir dann bei Susi im ersten Sammelpost in diesem Jahr bewundern können!
First Monday in the new year and concurrent the first weekly makeup basket for 2014!
There´re some changes as Susi asked me to make this great drive with her. I´m so thankful for that opportunity!!!
There´s going to be a new banner for the weekly collective-post that you can use for your makeup basket as well. Apart from that everything stay´s the same! Target´s to choose some of your beauty products you wanna use in the following week. After that week you write a post about these products you used and if possible make a look out of it! You can choose whatever product you want whether they´re old or new is immaterial.

I look forward to all your great makeup baskets!
Was sagt ihr zu den Neuerungen des Schminkkörbchens??? :)

What do you think about the alterations of the weeky makeup basket??? :)

0 comments:

Post a Comment