Wednesday, January 22, 2014

Lacke in Farbe und ... Bunt! Hellblau

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Mittwoch - war nicht gerade Wochenende???!!! 
Zumindest kommt es mir so vor! Irgendwie verfliegt die Zeit schon wieder wie im Fluge.
Gestern Abend ist es mir doch glatt passiert, dass ich um 20Uhr auf der Couch eingeschlafen bin und außer das ich mich dann irgendwann vom Sofa ins Bett geschleppt habe, habe ich bis heute morgen um 6Uhr durchgeschlafen - ich bin heute so fit wie schon lange nicht mehr *yeahy*
Sollte ich vielleicht öfter mal machen :)

Aber nun zum eigentlichen Inhalt meines Posts, denn Mittwoch heißt auch immer Lacke in Farbe und ... Bunt! heute mit der Farbvorgabe Hellblau. Und da der Himmel seit Tagen Grau in Grau ist, finde ich es perfekt zumindest auf die Nägel ein wenig Farbe in Form von Hellblau zu bringen!

Ich musste nicht lange überlegen, denn seit einer halben Ewigkeit hatte ich meinen heutigen Nagellack nicht mehr auf den Händen - die Rede ist von meinem essie Lack 'lapiz of luxury'. Es ist einer meiner ersten essie Lacke und was habe ich ihn geliebt und im Sommer letzten Jahres kam er fast dauerhaft zum Einsatz. Seit dem schlummert er in meiner Nagellack-Schublade, doch heute darf er endlich wieder auf meinen Nägeln strahlen!
essie
lapiz of luxury
7,95€ [13,5ml]

essie beschreibt lapiz of luxury als 'traumhaftes Ozeanblau' und viel mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen. Er hat ein Cremefinish und besticht durch seine einfache Schlichtheit, ohne jeglichen Glitzer.
 Ein wenig Glitzer durfte dann aber doch sein, in Form meiner Strasssteinchen auf dem Ringfinger. Ich habe schon die ein oder andere Anfrage bekommen, um welche Steinchen es sich handelt. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie bestellt habe. Es war ein Set mit Aufbewahrung, in welchem ganz viele unterschiedliche Farben enthalten waren. Damit sie halten, kommt immer eine Schicht Top Coat drüber.
Ich bin wieder einmal gespannt auf die tolle Gallerie bei Cyw und Lena. In der letzten Woche waren so viele tolle Nagellacke und Designs in Anthrazit zu bestaunen, dass ich mich wirklich zurückhalten musste, mich nicht von dem einen oder anderen anfixen zu lassen :)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und vor allem lasst euch nicht ärgern!

Eure
Wie findet ihr lapiz of luxury? Was sagt ihr zu meinem Design???

How do you like lapiz of luxury? What do you think about my design???

0 comments:

Post a Comment