Thursday, January 30, 2014

New in: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrant & Eyeartist Eye Shadow Palette

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es musste ja so kommen - in dem Moment als ich erfahren habe, dass Astor neue Lipcolor Butters auf den Markt bringen würde, wusste ich, die muss ich haben! Tja und am Montag habe ich sie dann bei dm entdecken können *yeahy*

Alle 4 waren noch da und selbst die Tester waren noch unangetastet, so dass ich sie mir alle geschnappt und geswatcht habe. Am Ende durften 3 der 4 ultra vibrant Lipcolor Butter in mein Körbchen!
Außerdem ist noch eine EYEARTIST Eye Shadow Palette in mein Körbchen gehüpft, aber der Reihe nach :)

Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrant
5,98€ [k.A.]

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen Lipcolor Butters und denen mit Anhang 'ultra vibrant'?

Guckt man auf die Lipcolor Butters, findet man bei den Normalen die Angaben 'Feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe. All in 1: Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss', während die ultra vibrant Butters den Aufdruck 'Feuchtigkeitsspendende intensive Farbe. All in 1: Intensive Farbe + Lipbalm + Glanz' haben.

Im Auftrag unterschieden sich beide gar nicht. Auch bei den ultra vibrants findet man die tolle abgeschrägte Spitze vor, die das Auftragen ganz einfach macht. Sie riechen genauso lecker nach Vanille und auch das Design ist eins zu eins übernommen worden.

Die ultra vibrant Variante soll stärker pigemtiert sein und intensivere Farben hervorrufen.
Den größten Unterschied den ich aber feststellen konnte, gerade bei Plump it und Pretty in Fuchsia, sie hinterlassen einen kräftigen Stain. Diese Lipcolor Butters einfach so abzubekommen ist nicht mal eben möglich! Ich finde es genial! Denn sie tragen sich gleichmäßig ab, aber es bleibt Farbe auf den Lippen erhalten, die sich sehen lassen kann.
Nun aber zu meinen 3 Schätzen im Detail!
020 Flirt Natural

Bei Flirt Natural musste ich sofort an Amazing Chic denken, habe aber beim direkten Vergleich und Swatch sofort festgestellt, dass Flirt Natural in eine ganz andere Richtung geht. Flirt Natural ist frei von jeglichem Schimmer und ich würde es als Nude- mit peachigem Unterton bezeichnen. Er ist recht sheer auf den Lippen, so dass die eigene Lippenfarbe durchblickt und Flirt Natural auf den Lippen der jeweiligen Trägerin anders wirken kann. Wunderschön für den Alltag!!!
019 Plump it

Plump it ist nach der Farbe seiner Hülle zu urteilen, der dunkelste Ton, ist aber aufgetragen nicht mehr ganz so intensiv, für meinen Geschmack sogar ein wenig  zu sheer, da er dadurch recht schnell fleckig aussehen kann auf den Lippen. Nichtsdestotrotz ist Plump it ein wunderschöner beeriger Ton, welcher als einziger einen leichten Schimmer enthält.
018 Pretty in Fuchsia

Hallo mein Name ist Pretty in Fuchsia :) Wahnsinn!!! Normalerweise ist solch ein kräftiges Pink (Fuchsia :P) ja nicht unbedingt mein Ding, aber Pretty in Fuchsia ist einfach nur WOW und bringt direkt gute Laune mit sich! Fuchisa ist die intensivste Farbe von meinen drei ultra vibrants, sie legt sich wie ein Lack auf die Lippen und bleibt genau dort und ist selbst einen Tag nach dem Auftragen immer noch durch einen schwachen Stain zu erkennen!
Für mich das Highlight meiner 3 Astor Lipcolor Butter ultra vibrants!!!

Damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie hrtnäckig der Stain auf den Lippen ist, habe ich Fuchsia versucht nach einer halben Stunde Tragen abzuschminken - es ist mir nicht ganz gelungen :P
Hier noch mal alle meine 3 ultra vibrants nebeneinander geswatcht.
Als ich so vor dem Regal mit den Lipcolor Butters stand, strahlte mir noch die EYEARTIST Palette Gelato in Milano entgegen und irgendwie konnte ich nicht widerstehen und somit durfte auch diese ein neues Zuhause bei mir finden.
Astor Cosmetics
EYEARTIST Eye Shadow Palette
Gelato in Milano
6-8€
(unterschiedliche Preise in den Drogerien)

Eigentlich wollte ich euch noch einen Look mit ihr schminken, da mein Auge aber nach wie vor leicht entzündet ist, muss ich das erst einmal aufschieben. Es wird sich aber mir Sicherheit die richtige Gelegenheit finden :)
 Leider musste ich beim Swatchen feststellen, dass die einzelnen Lidschatten recht krümelig sind und auch die Pigmentierung hat eindeutig Luft nach oben. Da ich sie aber ohne Base geswatcht habe und noch kein AMU geschminkt, möchte ich nicht rummeckern, ohne sie auf dem Auge ausprobiert zu haben.

Die Farben im Pfännchen sind auf alle Fälle wunderschön anzusehen. Rosa- und Pinktöne, sowie ein schmutziges Lila sind enthalten und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Look damit!
Ich hoffe ich konnte euch mit dem einen oder anderen Astor Lipcolor Butter ultra vibrant anfixen :P
Ich für meinen Teil freue mich über den Zuwachs in meiner Lipcolor Butter Sammlung!

Morgen geht es in die erste Runde von Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli, ich hoffe ihr seid dabei und stimmt ordentlich ab! Ich freu mich schon wahnsinnig und bin super gespannt, was Jen mit unseren Farben gezaubert hat!

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Donnerstag!

Eure
Habt ihr die Astor Lipcolor Butter ultra vibrant schon entdeckt? Kennt ihr die Eyeartist Paletten von Astor???

Do you already spotted the Astor lipcolor butter ultra vibrant? Do you know the Astor eyeartist palettes???



0 comments:

Post a Comment