Wednesday, January 15, 2014

Lacke in Farbe und ... Bunt! Anthrazit

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich die Farbvorgabe für diese Woche gelesen habe, war ich hin und weg! Anthrazit ist einfach MEIN Ding. Anthrazit ist für mich das Vornehme Grau :)

Mir fiel auch sofort ein Nagellack ein, den ich viel zu lange schon nicht mehr auf den Nägeln hatte, der aber heute endlich wieder an meinen Händen strahlen darf. Es handelt sich hierbei um meinen butter LONDON Nagellack 'Chimney Sweep'. Ein Anthrazit wie es für mich im Buche steht...
butter LONDON
Nail Lacquer
Chimney Sweep
17,95€ [11ml]
Eigentlich ist 'Chimney Sweep' ein Solokünstler und braucht keinerlei Beiwerk, aber irgendwie konnte ich es dann doch nicht lassen und habe ihn mit meinem Sally Hansen 'Pennies for Heaven' und kleinen Strasssteinchen auf den Ringfinger kombiniert. Somit bleibt 'Chimney Sweep' ausreichend Platz zum Strahlen, steht aber dennoch nicht ganz alleine da!
Hach, ich liebe diesen Lack einfach *_*

Und jetzt alles losgestürmt zu den zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena, um die Gallerie zu bestaunen!!!

Im Übrigen möchte ich gerne mal ein riesen Kompliment an die Beiden loswerden. Erst einmal finde ich die Aktion grundsätzlich super genial und spannend, ich freue mich jeden Mittwoch auf´s Neue darauf! Was mich aber vor allem beeindruckt ist die Tatsache, dass die Beiden unermüdlich darin sind bei uns allen zu kommentieren! Wie viele machen wöchentlich bei der Aktion mit - und es werden mehr und mehr - 50 bis 60, über 60???!!! Und jede Woche finde ich von Beiden einen super super lieben Kommentar unter meinem Post! Danke dafür - für eure Idee zur Aktion und euer unermüdliches Engagement!!!
 It´s Lacke in Farbe und ... Bunt! wednesday!!! I love this weekly nail challenge so much and I´m grateful that Cyw and Lena created it for all of us!

Todays color guideline is anthracite. One of my favorite colors for nail polishes as it´s so elegant.
I´ve chosen my butter LONDON nail polish 'chimney sweep'. It´s anthracite to a T!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

0 comments:

Post a Comment