Friday, January 10, 2014

Red Friday - P2 Matt Deluxe lipstick

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die zwei Schätze die ich euch heute zum Red Friday vorstellen möchte, schmachte ich schon ein ganzes Weilchen an, eigentlich seit ich sie das erste Mal auf einem Blog gesehen habe. Matt Deluxe lipsticks und dann auch noch in den schönsten Rottönen - da kann ich einfach nicht widerstehen!

Nun denkt ihr euch häääähhh?! Die gibts doch schon eine ganze Weile - da habt ihr Recht, ich habe mir sogar schon mal einen gekauft, nur hat dieser die Tüte nie verlassen, denn er ist wie vom Erdboden verschluckt. Nun habe ich die Suche nicht so einfach aufgeben wollen, aber auch nach wochenlangem Suchen, lies er sich nicht wiederfinden. Also musste ich noch einmal zu dm - oh man, manchmal kann man sich das Leben auch schwer machen :)

Aber diesmal habe ich sie festgehalten und mit meinen Augen verfolgt, Kreide genutzt und Pfeile im Haus aufgezeichnet, mit der Info 'Hier geht´s zu den P2 Matte Deluxe lipsticks!' - neeeee, natürlich nicht, aber zumindest im Kopf :)))

 P2 Cosmetics
Matte Deluxe lipstick
I kiss you | I love you
2,95€ [4g]

 Bereits gekauft hatte ich im ersten Anlauf I kiss you, sollte ich ihn wiederfinden, habe ich eben 2 Stück :) Diesmal durfte aber auch noch I love you mit ins Körbchen.

Matte Lippenstifte liegen ja seit einiger Zeit voll im Trend und auch ich liebe sie. Gerade bei intensiven Farben habe ich bei matten Lippenstiften immer das Gefühl einer gewissen Sicherheit. Sie verrutschen nicht so leicht, kriechen nicht einfach in Lippenfältchen und sehen auch noch Stunden nach dem Auftragen perfekt aus.

Ganz wichtig dabei ist immer eine Lippenpflege im Vorfeld aufzutragen, damit die Lippen nicht austrocknen.
Erscheinungsbild - P2 Matte Deluxe lipstick

Die Matte Deluxe lipsticks kommen in einer schmalen silbernen Hülse daher. Während der untere abnehmbare Teil in Hochglanz gehalten wurde, kommt der Deckel, welcher dreiviertel des Lippenstifts ausmacht, passend zu seinem Namen, Matt daher.

Insgesamt ist das Design der Lippenstifte recht clean gehalten, einzige Schriftzüge sind vorne 'P2 Matte Deluxe lipstick' und hinten, die Adresse, wo also P2 beheimatet ist. Auf jedem Lippenstift befindet sich oben auf dem Lippenstift, ein kleiner Aufkleber in der Lippenstiftfarbe, mit Nummer und Namen des Lippenstiftes versehen.

Alles in allem sehr schlicht, aber dabei stimmig und vollkommen passend!
Das Produkt - P2 Matte Deluxe lipstick

Öffnet man die Hülle der P2 lipsticks so erscheinen zwei wunder wunderschöne Rottöne. Während I love you ein traumhaftes kräftiges Pink mit rotem Unterton ist, man könnte ihn auch als dunklen Himbeerton bezeichnen, ist I kiss you ein ganz klassisches Rot mit leicht blauem Unterton.

Außerdem gibt es noch 4 weitere Farben der P2 Matte Deluxe lipsticks, von einem hellerem Rot bis hin zu einem intensiven dunklen Weinrot, ist alles vertreten.

Die Stiftform mag ich sehr gerne, lieber als die vorne noch abgerundeten Lippies, da ich mit dieser von P2 gewählten Stiftform besser umgehen kann, aber das ist ja Geschmacksache.

Der Auftrag gestaltet sich mit Lipliner spielend einfach, sie gleiten sozusagen über die Lippen! Beide Lippenstifte decken in einem Rutsch, wer es noch dramatischer mag, der kann noch eine extra Schicht drauflegen :)

Mit diesen Lippenstiften hat P2 auch im Drogeriebereich endlich ein Produkt geschaffen, welches sowohl durch seine Qualität, als auch durch seinen Preis punktet und mich als Sammlerin roter Lippenstifte durch und durch überzeugt!
FAZIT - P2 Matte Deluxe lipstick

Hier hat P2 mal wieder bewiesen, dass es nicht immer teuer sein muss!
Ich bin schon jetzt ganz verliebt in diese zwei Lippenstifte und werde mir wohl noch 1-2 weitere hinzuholen. Von mir gibt es hierfür eine absolute Kaufempfehlung!!!


Nun aber zu meinen Red Friday Bildern :)
Ursprünglich wollte ich zum klassischen Rot, also I kiss you greifen, doch dann lächelte mich I love you an und ich dachte mir 'Hey, es muss nicht immer klassisch sein!'.

Und damit durfte so ganz spontan I love you auf meine Lippen - der ist so wahnsinnig schön *verliebt bin*
Als Lipliner habe ich passend dazu, meinen Catrice Longlasting Lip Pencil 040 '...And The Cherry On Top' benutzt.
Im Gegensatz zum Lippie, der einfach nur WOW ist, habe ich heute Bad Hair Day - da war einfach nichts zu machen *grrrr*
Waaahhhhh, ist der schön *_*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und damit einen tollen Start ins Wochenende!!!
It´s Red Friday time *yeahy*
The lipstick I´ve chosen is the P2 Matte Deluxe lipstick I love you. As the name says a matte lipstick, which color´s pink in an undertone of red - absolutely gorgeous!!!

name: P2 Matte Deluxe lipstick
price: 2,95€ [4g]
colors: I miss you, I kiss you, I feel you, I love you, I adore you, I want you
opacity: one layer
durability: up to 5 hours
buy recommendation: YES!!!
Wie findet ihr die P2 Matte Deluxe lipsticks? Lieber Matt oder doch eher Cremig???

What do you think about the P2 Matte Deluxe lipsticks? Better matt than creamy???

0 comments:

Post a Comment