Wednesday, January 8, 2014

Lacke in Farbe und ... Bunt! Altrosa

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Meine erste Runde Lacke in Farbe und ... Bunt! im neuen Jahr *freu* Während der Feiertage habe ich es jedesmal vergessen und somit sind mir Tannengrün und Silber durch die Lappen gegangen. Altrosa wollte ich mir aber nun definitv nicht entgehen lassen, zumal ich die beiden lackierten Schätze erst letzten Samstag geshoppt habe, als ich auf der Suche nach Schnäppchen war.

Gestern hatte ich euch ja bereits von meiner großen Pleite mit meinem neuen Catrice Absolute Eye Colour Quattro 'F´rosen Yoghurt' erzählt. Aber ich habe nicht nur dieses Quattro gekauft, nein, die aussortierten Nagellacke von Catrice hatten meine ganze Aufmerksamkeit. Neu bei mir einziehen durften im Zuge dessen 'Kitsch me if you can' und 'The Effect Maker', wobei nur letzterer aussortiert wird.
Catrice Cosmetics
The Effect Maker | Kitsch me if you can
Ultimate Nail Lacquer
1,35€ | 2,75€ [10ml]

Nicht wundern, die unterschiedlichen Preise kommen daher, dass 'The Effect Maker' wie schon gesagt ausgelistet wird! Es ist mal wieder so ein Phänomen, da ist er ewig und drei Tage im Standardsortiment und es muss erst zur Auslistung kommen, damit klein Melli ihm Aufmerksamkeit schenkt und dabei ist er so wahnsinnig schön!!!

Das ist wie mit Kindern! Ich sag´s euch - ich weiß wovon ich spreche!!! Da ist es nicht der Nagellack, sondern der Playmobil Bauernhof, der Neu am laufenden Band bespielt wird und irgendwann schenkt ihm keiner mehr Beachtung *Schande* Dann kommen Mama und Papa ins Spiel, packen das gute Stück weg und nach einem Jahr wird er durch Zufall beim Versteckspiel unterm Bett gefunden und mit einem Mal leuchten die Augen der Kinder und es scheint, als hätten sie gerade DAS Spielzeug schlechthin für sich entdeckt :)

"Die kleine Melli möchte bitte aus dem Spielzeugland abgeholt werden!!!" :D:D:D
Das 'Kitsch me if you can' ein Traum ist wussten die meisten von uns wohl schon lange, aber ist 'The Effect Maker' nicht auch der helle Wahnsinn???!!! Es ist ja nicht einfach Altrosa, nein, dieser Lack changiert so wunderschön im Licht und mutet ein wenig Duo-Chrome an. Dieser Effekt ist auch schon in der Flasche zu erkennen, denn je nach Lichteinfall, gesellt sich zu dem Rosa noch ein wunderschöner Lilaton. Sein Finish ist außerdem perlmuttfarben und lässt die Nägel durch seinen Schimmer einfach nur strahlen - ihr merkt ich bin verliebt :)

Eigentlich ist 'The Effect Maker' noch viel schöner als auf den Bildern, aber ich und meine neue Kamera stehen momentan auf Kriegsfuß. Da ist immer und immer wieder dieser extreme Blaustich im Hintergrund und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann - ja ich habe schon zugesehen einen Weißabgleich zu machen, aber ich bekomm es einfach nicht hin *wütend bin* Für Sachdienliche Hinweise bin ich gerne zu haben!!!
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und musste 'The Effect Maker' einfach mit meinem neuen 'Kitsch me if you can' lackieren, ich kann wirklich nicht genug davon bekommen - mal sehen welchen Lack ich als nächstes damit kombiniere, sozusagen eine Allzweckwaffe :D:D:D

So, jetzt werde ich mich zu Cyw und Lena begeben und gucken welche wunderschönen Altrosa Lacke es noch gibt! Und vor allem welche Farbe uns in der nächsten Woche erwartet.

Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoche!!!
Yeahy it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! First turn this year :) The color target for today´s dusky pink. I couldn´t await this day as I´ve got two new nail polishes I really really wanted to show you. It´s 'The Effect Maker' and 'Kitsch me if you can'. The first one´s a beautiful dusky pink with a more beautiful duo chrome effect. It´s shimmer is just WOW :) I couldn´t resist and had to take 'Kitsch me if you can' as a topper, I love this glitter topper and can´t get enough of it!

name: Catrice Ultimate Nail Lacquer The Effect Maker | Kitsch me if you can
price: 2,75€ [10ml]
opacity: 2 layers
durability: 5 days
special: The Effect Maker is going to discontinued in february 2014
buy recommendation: YES!!!
Was sagt ihr zu meinem 'The Effect Maker'? Kennt ihr das auch, dass ihr mit einem Mal Produkte seht, die ihr vorher nie wahrgenommen habt, wenn sie vom Markt gehen sollen???

What do you think about 'The Effect Maker'? Are you the same as me that you only then take a look at a product when it´s going to be discontinued???

0 comments:

Post a Comment