Tuesday, January 21, 2014

MAC Haul - Oder 'Melli allein bei MAC'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die, die mich bei Instagram 'verfolgen' haben es schon mitbekommen, letzte Woche hat es mich zu MAC gezogen und dabei durften drei neue Schätze bei mir einziehen.

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach der Magnetic Nude LE, aber wie ich es vermutet hatte war von ihr weit und breit nichts mehr in Sicht! Ich muss aber auch sagen, dass es meine eigene Schuld war! Ich war bereits kurz nach Erscheinen bei uns im Douglas und es war bis auf eins zwei Sachen noch alles vorhanden. An dem Tag war ich allerdings mit meinem Mann und meinem kleinen Spatz in der Stadt und ich habe dann immer das Gefühl alles schnell machen zu müssen, damit ich sie mit meinem Beauty-Wahn nicht langweile. Ich habe also an dem Tag nur einen kurzen Blick auf die LE geworfen und dann für mich entschieden, dass nichts spannendes dabei ist.

Und dann kam das böse Erwachen - erst durch Susi und ihren Geshoppt&Look Post zur MAC Magnetic Nude LE, in welchem mir mit einem Mal It´s Physical aufgefallen ist, eine traumhafte Fluidline und dann als der Post von Nana kam, in dem sie uns neben At Dusk Autoerotique unter die Nase gerieben hat - böse, ganz böse :P!!! Ich könnte heulen wenn ich daran denke, dass mir diese beiden besonderen Schätze durch die Lappen gegangen sind! Ich habe aber auch echt kein Glück mit MAC LEs.

Und weil ich kein Glück mit den LEs habe, habe ich mich einfach ans Standardsortiment von MAC gehalten und dort nach erfolgreichem Anfixen durch Susi und Eléna drei ganz tolle Schätze gekauft, die mir doch sehr über die Trauer der verpassten LE Stücke hinweg geholfen haben!
 

MAC Cosmetics
woodwinked
Eye Shadow
18,50€ [1,5g]
woodwinked habe ich bei Eléna entdeckt die, nicht ganz so verrückt wie Susi, aber dennoch MAC verfallen ist :) Und in einem ihrer tollen Posts habe ich dann woodwinked gesichtet. Seit dem ich ihn gesehen habe, ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und jedesmal wenn ich bei MAC war, habe ich ihn mir wieder angesehen und wieder geswatcht und diesmal war es nun an der Zeit ihn mir endlich zu schnappen, denn sagt mal selbst, sieht er nicht einfach nur traumhaft schön aus?!

woodwinked entstammt der veluxe pearl Reihe. Was sich hinter den einzelnen Finishes verbirgt lerne ich gerade nach und nach. Veluxe pearl ist ein metallisches Finish mit feinem Schimmer - was man auf dem Swatch-Bild gut erkennen kann. In der Konsistenz ist woodwinked, wie bisher bei all meinen MAC Lidschatten, butterweich. Der Swatch ist in zwei Schichten entstanden und ohne Base, so dass ich es wirklich nicht abwarten kann, ihn endlich in einem Look zu verwenden!

MAC beschreibt woodwinked als 'warmes Antikgold'. Ein wunderschöner warmer gold-kupfer Ton - einfach traumhaft *_*
MAC Cosmetics
Rubenesque
Paint Pot
23€ [5g]
Ja, wer hat mich denn hier bitte angefixt???!!! Als Susi´s Post zu ihren Top 5 Cremelidschatten 2013 erschienen ist, war es wie eine Erleuchtung für mich! Ich habe Rubenesque gesehen und wusste, den muss ich haben. Ein absoluter Traum in Gold mit orange- bzw. peachfarbenem Einschlag - ich bin verliebt!!! Allein das Swatch-Bild könnte ich die ganze Zeit einfach nur anstarren :)

Rubenesque ist also ein Cremelidschatten, bei MAC als Paint Pot erhältlich, welcher sowohl solo als auch als Base mit anderen Puderlidschatten verwendet werden kann. Das Finish ist dabei laut MAC 'intensiv perlmuttfarben' - der absolute Wahnsinn!!!
MAC Cosmetics
syrup
Lipstick
19,50€ [3g]
Als ich Susi in Frankfurt besucht habe, hatte sie Syrup auf den Lippen - zumindest meine ich es war Syrup. Ich weiß nämlich wie sie von ihm geschwärmt hat und meinte, dass sie ihn gewählt hat, weil man ihn einfach jeden Tag tragen und auch unterwegs einfach nur ansetzen und ohne weiteres Nachziehen kann. Also ganz unkompliziert und dennoch ein Träumchen!

 Syrup stammt aus der Lustre Reihe. Die Lustre Finishes sind recht sheer und glossy. Auf diese Weise scheint auch immer ein wenig die eigene Lippenfarbe durch, so dass der Lippenstift getragen an jedem ein wenig anders wirken kann. MAC beschreibt die Farbe als 'leichtes Rosé' und im Swatch-Bild scheint die Farbe genau das widerzuspiegeln. Auf meinen Lippen sieht Syrup rosa, mit deutlichem Pinkeinschlag aus!

Durch das glossige Finish hält er leider nicht stundenlang auf den Lippen und trägt sich schnell ab, aber was liebe ich es diesen Lippie zu zücken und ihn nachzutragen :)))
Damit ihr einen Eindruck bekommt wie er in einem Gesamtlook wirkt, habe ich euch ein Bild gemacht - das Make Up habe ich am Samstag zur Kohlfahrt getragen und wurde sogar mehrfach darauf angesprochen - ich finde es auch super schön (ich weiß Eigenlob stinkt, aber wenn´s stimmt :)))))).
Ich werde die Tage noch einen Look mit all meinen neuen MAC Eroberungen erstellen und ihn euch dann natürlich zeigen. Syrup habe ich ja nun schon getragen und mich unsterblich in ihn verliebt und jetzt kann ich es gar nicht erwarten Rubenesque und woodwinked auszuprobieren!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!

Eure
Was sagt ihr zu meinen neuen MAC Schätzen???

What do you think about my new MAC treasures???

0 comments:

Post a Comment