Friday, January 3, 2014

Red Friday - der erste im Jahr 2014

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nachdem ich letzte Woche zwischen den Feiertagen ausgesetzt habe, möchte ich heute wieder beginnen mit meinem Red Friday - dem ersten im neuen Jahr 2014!

Er soll eingeläutet werden mit einem ganz klassischen Rot und hierfür habe ich meinen liebsten MAC Brave Red herangezogen.

Die Cremesheen Lipsticks von MAC fühlen sich einfach traumhaft auf den Lippen an, schön zart, kaum spürbar - einziges Manko, ohne Lipliner funktioniert hier nichts!
Ohne kriecht er unerschrocken und ganz bösartig in die Fältchen und wer bitte will das schon :)
Viel bleibt nicht mehr zu sagen zu meinem MAC Brave Red Lipstick!

Ich werde mich jetzt in die Stadt begeben und gucken, was von den neuen MAC LEs Punk Couture und Magnetic Nude noch übrig geblieben ist. Nachdem ich beim letzten Mal um 10.05Uhr, also 5 Minuten nachdem Douglas geöffnet hatte, den großen Reinfall hatte und Riri Woo bereits ausverkauft war, mache ich mir diesmal nicht all zu große Hoffnungen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Freitag!!!
 My first Red Friday in 2014!
As it´s the first I wanted to take a classic red and Brave Red´s one of my favorite. The creme sheen lipsticks from MAC are great on the lips, all smooth and hardly perceptible. But you´ve got to be careful, this lipstick doesn´t work without a lipliner, as it creeps into the wrinkles around your lips.

I wish you all a great friday!
Wie findet ihr meinen MAC Brave Red? Habt ihr Wünsche für den Red Friday???

What do you think about my MAC Brave Red? Do you have a wish for my Red Friday posts???

0 comments:

Post a Comment