Saturday, January 18, 2014

Hot or Not - Türkisfarbener Lidschatten zu braunen Augen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin ja Löwe vom Sternzeichen und damit sehr erdverbunden. Ich liebe alle gedeckten Farben und alles was die Erde an Farbe so hergibt. Luft und Wasser hingegen sind nicht unbedingt meine Elemente und damit sind die Farben auch nicht so ganz meins - zumindest nicht auf den Augen!

Nun hatte Susi uns am Montag in ihrer Schminkkörbchen Auswertung einen Look gezeigt, der mich absolut umgehauen hat! Im Vordergrund stand dabei ein Türkisfarbener Lidschatten aus ihrer Too Faced Loves Sephora 15 Years of Beauty Palette - einfach nur wunderschön anzusehen bei ihren traumhaft blauen Augen!!!

Da ploppte sofort der Gedanke auf: 'Ich muss Türkis auch mal wieder auf meinen Augen ausprobieren! Nur wie?!'

Meine erste Handlung war, nach einem türkisfarbenen Lidschatten in meiner Sammlung zu suchen und habe festgestellt, dass ich ganze zwei davon besitze :)
Einmal meinen Maybelline Color Tattoo Gel-Creme Lidschatten in Turquoise und meinen Artdeco 869 pure reflecting sea. Schnell war klar, dass diesmal mein Artdeco Lidschatten herhalten muss. Dabei ist mir außerdem mein Artdeco 818 pure reflecting nude Lidschatten in die Hände gefallen und die Idee zum Look war geboren!

Aber seht selbst...
 Verwendete Produkte Augen:

Base bewegliches Lid: Maybelline expression Kajal 35 white
bewegliches Lid: 818 pure reflecting nude & 869 pure reflecting sea
äußeres V: Barry M Natural Glow Palette dunkelster Braunton (keine Name vorhanden)
Lidstrich: Maybelline
unterer Wimpernkranz: Barry M Natural Glow Palette dunkelster Braunton
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Um den türkisfarbenen Lidschatten noch ein wenig zu verstärken und gleichzeitig aufzuhellen, habe ich auf das gesamte bewegliche Lid meinen Maybelline expression Kajal white als Base aufgetragen.

Hier noch mal alle verwendeten Augenprodukte nebeneinander geswatcht.
 
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dandelion
Lippen: Benefit sugarbomb

Ich muss sagen, dass mir dieser Look sehr sehr gut gefällt und in dieser Kombination sogar zu meinen braunen Augen passt. Der nächste Schritt wird sein ein AMU zu Schminken in dem das Türkis auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen wird, mal sehen wie das aussieht :)

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!!
Was sagt ihr zu meinem Look mit einem türkisfarbenen Lidschatten? Passt Türkis zu braunen Augen???

What do you think about my look with a turquoise eye shadow? Does it fit with brown eyes???

0 comments:

Post a Comment