Thursday, January 16, 2014

Review: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Am Montag habe ich es in meiner Auswertung zum Schminkkörbchen schon angekündigt, heute lass ich die Schmetterlinge fliegen - denn es soll sich alles um die Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara drehen!

Gewonnen habe ich sie bei der bezauberden Nana in ihrem Weihnachtsgewinnspiel, zusammen mit noch so einigen anderen Schätzen - zu diesen aber an anderer Stelle mehr!

Nun hatte ich sie also in meinem Besitz und da ich immer und immer wieder auf der Suche nach DER Mascara für mich bin, freue ich mich über jede die mir in die Hände kommt, so auch über die Butterfly Mascara!!!
Astor Cosmetics
Big&Beautiful
Butterfly Mascara
7,99€ [12ml]

Erscheinungsbild - Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Eine Mascara nach dem Äußeren zu beurteilen ist echt, wie soll ich es am besten ausdrücken - bekloppt?! :P Wenn wir alle unsere Mascara´s nur nach dem äußeren Erscheinungsbild beurteilen und kaufen würden, dann würde wohl das ein oder andere Make Up irgendwie nicht stimmig aussehen, weil da irgendwas mit den Wimpern nicht ganz so hin haut :P

Wenn wir aber die Mascara nach ihrem Äußeren beurteilen würden, dann wäre die Astor Butterfly Mascara wohl dauerhaft ausverkauft :)

Ein Mascara Traum in Rosa Hochglanz und dann auch noch mit Schmetterling-Aufdruck - hach, ist sie nicht schön *_*
Die Vorderseite der Mascara befindet sich der genaue Name, nebst diesem süßen passenden Schmetterling. Alles in Schwarz gehalten, damit es sich auch gut von der glänzenden Oberfläche absetzt.

Auf der Rückseite befindet sich noch das was sie bewirken soll, nämlich 'Gel-ähnliche Formulierung Volumen ohne zu beschweren. Butterfly-Effekt.' und das in gleich 3 Sprachen.
Das Produkt - Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

'Hups, was denn das?!' Das war in etwa meine geistige Reaktion, als ich das Mascara Bürstchen zum ersten Mal gesehen habe. Dann 'Wie bitte soll ich damit sauber arbeiten???!!!'

Ich kenne ja mittlerweile dicke, dünne, elastische, nicht elastische und und und Mascarabürstchen, aber solch eine Form habe ich bislang noch nicht gesehen. Stellt man sie aufrecht hin, sieht das Bürstchen nämlich wie eine Wirbelsäule aus. Ich kann es gar nicht anders beschreiben - eben wie eine Welle. Dabei ist der hintere geschwungene Teil dicker und nach vorne hin wird sie dünner, also die Bürstchen-Haare (?) werden kleiner.

Zum Auftragen setzt man das Bürstchen so an, dass der hintere nach oben gebogene Teil des Bürstchens auch am hinteren Drittel des Wimpernkranzes angesetzt wird und dann wird getuscht. Auf diese Weise entsteht nämlich auch der Butterfly-Effekt! Da der nach oben gebogene Teil nämlich an den Wimpern direkt dran ist und dann die Welle nach unten kommt, so dass der vordere Teil des Bürstchen kaum bis gar nicht auf den Wimpern liegt - oh man, dass ist echt schwer zu beschreiben :P
Auf diese Weise wird das hintere Drittel der Wimpern betont und es entsteht der Butterfly-Effekt!
Bei mir und meinen Wimpern entsteht genau dieser versprochene Effekt. Man muss ein wenig probieren und auch vorsichtig beim Auftragen sein, damit es kein böses Erwachen auf dem Augenlid gibt, aber hat man erstmal den Dreh raus, dann sieht es einfach nur super schön aus.

Aber nicht nur dieser Effekt hat mich überzeugt, sondern auch das Trennen der Wimpern, es gibt keine Fliegenbeine und auch Abends beim Abschminken, sieht man den Schwung noch deutlich!

Grundsätzlich habe ich oftmals bei Mascara das Gefühl, das meine Wimpern ein Eigenleben führen! Im ersten Moment sieht alles perfekt aus und dann spätestens beim zweiten Auftrag kommen sie die fiesen Fliegenbeine. Alles klebt zusammen und sieht einfach doof aus. Auch was den Schwung betrifft, wollen meine Wimpern nicht so mitschwingen wie ich das gern hätte. Auch hier wieder im ersten Moment und kurz nach dem Auftragen noch WOW und keine halbe Stunde später, ist alles weg und sie hängen durch :/

Die Astor Butterfly Mascara hingegen bietet mir alles was ich mir für eine perfekte Mascara wünsche, sie färbt die Wimpern tief schwarz ein, sie gibt ihnen Volumen, sie erzielt einen wunderschönen Schwung, der auch noch Stunden später da ist und definiert meine Wimpern - ich sag´s euch ich habe sie ganz ganz fest in mein Herz geschlossen!!!
Hier seht ihr diesen wunderschönen Butterfly-Effekt *_*
FAZIT - Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Was bin ich dankbar, dass ich diese Mascara bei Nana gewonnen habe, ich hätte sie mir wohl selbst erst einmal nicht gekauft.
Eine Kaufempfehlung für Mascara auszusprechen ist recht schwierig! Dem Einen die liebste Mascara der Welt, dem Anderen die meist verhasste. Also sage ich nur soviel - ich liebe sie durch und durch, denn auf meinen Wimpern hält sie genau das was sie verspricht!
Probieren!!!
Was sagt ihr zu dem Effekt? Habt ihr die Astor Butterfly Mascara auch schon ausprobiert???

What do you think about the butterfly effect? Did you already give this Astor Butterfly mascara a try???

0 comments:

Post a Comment