Wednesday, January 15, 2014

Sammelpost Schminkkörbchen KW 3

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ein herzliches Willkommen heute zu meinem ersten Schminkkörbchen Sammelpost! Ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt gewesen und habe gefühlt alles 20mal überprüft, damit mir auch keinerlei Fehler unterlaufen. Außerdem möchte ich Susi alle Ehre machen, denn ihre bezaubernde Art und Weise hat das Schminkkörbchen erst zu dem gemacht was es ist und versammelt uns nun jede Woche auf´s Neue!

13 (!) Mädels haben in der letzten Woche mitgemacht und mit ihren tollen Beautysachen aus ihren Körbchen die schönsten Looks geschminkt - ihr seid der Wahnsinn!!!

Alle Info´s rund um das Schminkkörbchen findet ihr ganz ausführlich bei Susi!
Nun wollen wir uns aber auch die Auswertungen und Looks ansehen :)

Devilly verzaubert uns in dieser Woche mit gleich 3 wunderschönen Looks! Wobei alle ihre Produkte aus dem Schminkkörbchen der letzten Woche zum Einsatz gekommen sind! Neben ihren wunderschönen Looks finde ich ihre Collagen ganz bezaubernd, da sie uns damit jedes Detail noch einmal hervorhebt! Schaut euch unbedingt die zwei anderen Looks bei Devilly an!!!


Divna zeigt uns einen wahnsinnig schönen Look mit ihrer Sleek Vintage Romance Palette. Sieht das Farbspiel auf ihrem Auge nicht traumhaft schön aus, das muss ich mir doch gleich mal abspeichern und nachschminken! Außerdem durften in ihrem Look noch das Revlon ColorStay und ihr Zoeva Blush glänzen.


Eléna´s Woche war geprägt durch ihre neue Sleek Oh so special Palette, die sie zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Gleich drei Looks dürfen wir bei ihr bestaunen, ein wenig Drama, ein wenig Alltag und einen wunderschönen Eyeliner Look. Man sieht in jedem Bild, dass sie ihre neue Sleek Palette ins Herz geschlossen hat.

O-Ton Eléna: "Alles in allem eine sehr erfolgreiche Woche. Ich habe die Produkte sehr gerne verwendet und die Oh So Special Palette total in mein Herz geschlossen!"


Eve´s Highlight der letzten Woche, ganz klar der Catrice Lidschatten 'Dorians Grey'. Eve schwärmt so sehr von ihm, dass ich schon fast am überlegen bin, ob ich ihn mir nicht auch kaufen werde (Nachtrag: habe von Eve erfahren, dass es ihn nicht mehr im Sortiment gibt *schnief*), denn auch das AMU mit ihm begeistert mich total! Außerdem hat es ihr der Alverde Blush 'Flamingo' angetan, welchen sie sogar jeden einzelnen Tag in der vergangenen Woche getragen hat! Wenn ich mir die Bilder damit ansehe, kann ich verstehen warum!


Faye hat uns in dieser Woche mit gleich zwei Looks verzaubert. Im Mittelpunkt stand ihre Sleek Vintage Romance Palette und als ich die AMU-Bilder gesehen habe, habe ich mich wieder einmal gefragt, warum ich eigentlich diese Palette noch nicht in meinem Besitz habe :)
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei und lasst euch mit anstecken!


Lady Strawberry hat in der letzten Woche vor allem ihre Sleek Mattes V2 Palette wieder für sich entdeckt! Leider hat sie es nicht geschafft einen Look mit ihr zu zeigen, aber hier soll sich auch keiner zu irgendwas gezwungen fühlen. Susi und ich freuen uns über jedes Schminkkörbchen was dabei ist!!!


Lena´s Schminkkörbchen der letzten Woche stand unter dem Motto 'Gegen das Verstauben meiner Make Up Sammlung'. Dabei mussten nun 2 ihrer im Schminkkörbchen enthaltenen Sachen dem Mülleimer zum Opfer fallen! Der Rest hingegen und vor allem die bislang unbenutzte P2 Lidschatten Palette haben überzeugt. Mit ihr ist dieser wunderschöne Look entstanden, wobei sie mich tatsächlich mit dem Benefit Gloss 'A-lister' angefixt hat :)


Ich sag´s euch der Look von Margit hat mich direkt in den Bann gezogen! Ist das AMU nicht der Wahnsinn?! Ich musste sofort an mein Braun von den Moonshine Lidschatten denken, aber es sind die MAC Pigmente Blue Brown und Old Gold - einfach nur schön anzusehen!!!
Alles in allem klingt die Woche von Margit wirklich gut, zumindest war kein Produkt dabei, was vollkommen aus der Reihe gesprungen ist :)


Marie hat es tatsächlich geschafft an allen Tagen der letzten Woche einen anderen Look mit ihrer Naked1 Palette zu schminken - Wahnsinn!!!
Vor allem mit ihrer Urban Decay glide-on-eye pencil Sammlung hat sie mich angesteckt!

Marie´s Fazit der Woche: "Ich habe die Naked Palette lieben gelernt und ich bin wirklich froh, dass ich sie mir gekauft habe."


Bei Melanie´s Look durften ihre Oh So Special Palette und ihr Catrice Cremelidschatten so richtig zum Strahlen kommen. Damit das Türkis noch mehr hervorkommt, hat Melanie dafür mit Noir aus der Sleek Palette gearbeitet. Wahnsinn wie das Türkis und ihre Augen um die Wette strahlen! Außerdem hat uns Melanie noch einen Nudelook geschminkt! Leider hat es sie am gleichen Tag niedergerafft :( Ich wünsche dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!!!


Susi´s Woche stand ganz im Zeichen ihrer vielen unterschiedlichen Nude-Lippenstifte. Ziel war es den für Susi passenden Nudeton zu finden. Ihre Wahl fiel zum Schluss auf Get the Nudes Paper. Passend zu ihren Nudelippen hat es Susi auf ihren Augen hingegen mit ihrer Too Faced Shadow Insurance Palette so richtig krachen lassen - sieht sie nicht bezaubernd aus?!


Meine Woche war geprägt von lauter Highlights! Vor allem die Maybelline Color Tattoos, als auch die Barry M Palette haben mich wieder einmal mehr in ihren Bann gezogen und mich durch und durch überzeugt. Mein absolutes Highlight, mein Bella Bamba Blush :)

Nun aber zu den Schminkkörchen für die kommende Woche! Und habe ich am Anfang noch von 13 Mädels die mitmachen geschwärmt, war ich vollkommen von den Socken, als ich die Anzahl der Körbchen für die kommende Woche nachgezählt habe - 16!!!!! OMG!!!!!!

Vielen vielen lieben Dank auch im Namen von Susi, dass ihr mitmacht und so einen großen Spaß an der Aktion habt!
Gleich 3 neue Mädels dürfen wir in dieser Woche begrüßen - Cynthia von Cynthia Bloggt, Alex von Lexsus und Elli unsere Obstgartentorte :))) Herzlich willkommen ihr drei Süßen!

Cynthia´s Schminkkörbchen


Alex´s Schminkkörbchen
(Das Schminkkörbchen - ohne Körbchen aber mit viel Liebe :))

Elli´s Schminkkörbchen


Devilly´s Schminkkörbchen


Divna´s Schminkkörbchen


Eléna´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Janine´s Schminkkörbchen


Marie´s Schminkkörbchen


Faye´s Schminkkörbchen


Lady Strawberry´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Margit´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


Und noch einmal vielen lieben Dank, an alle die mitmachen!
Ich wünsche euch eine tolle Woche mit euren Schminkkörbchen und freue mich auf die vielen schönen Looks, die wir dann nächsten Mittwoch (22.01.) bei Susi im Schminkkörbchen Sammelpost bestaunen dürfen!

Bis dahin lasst es euch gut gehen!
Was sagt ihr zu den vielen vielen tollen Looks? Wie gefallen euch die Schminkkörbchen der kommenden Woche???

What do you think about those many teriffic looks? How do you like the next week´s makeup baskets???

0 comments:

Post a Comment