Thursday, January 2, 2014

Meine Beauty Highlights 2013

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Zu allererst wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr 2014!!!
Ich hoffe sehr, dass ihr es alle habt Krachen lassen und begrüße euch nun im neuen Jahr 2014! Ich freue mich schon so wahnsinng auf alles was uns zusammen erwarten wird!

Auf ein ganz tolles neues Jahr 2014!!!

Weihnachten und Silvester sind immer die Zeit des Jahres, in der ich recht nachdenklich werde. Mein Kopf und Herz durchleben dabei noch einmal alle Höhen und Tiefen des Vergangenen Jahres.

2013 war ein Jahr verbunden mit ganz ganz vielen Höhen, und das obwohl es genau am 01.01.2013 damit angefangen hat, dass ich mit 41Grad Fieber im Krankenhaus am Tropf lag, mit einer Mandelentzündung, wie ich sie in meinem ganzen Leben noch nicht hatte, aber danach konnte es ja nur noch besser werden. Und ist es in dem Moment noch ganz unerträglich, vergisst man solche 'Kleinigkeiten' doch schnell wieder.

Das Größte was mir im Jahr 2013 passiert ist, ist mein Blog - IHR!!! Ich habe mein 'Baby' wachsen sehen, es war einfach unglaublich was ich mit euch alles erleben durfte!
Danke für alles!!!
Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten und mein größtes Unglück im letzten Jahr war, als meine Oma gestorben ist, ein Tag vor ihrem 87. Geburtstag. Gerade in diesen Tagen denke ich sehr sehr oft an sie und vermisse meine Oma doch sehr...

Ich möchte das neue Jahr aber nicht mit Tränen beginnen und habe mir daher gedacht, ich zeige euch meine persönlichen Beauty Highlights 2013! Die Produkte, die es in mein Beauty-Herz geschafft haben :)
Die Auswahl ist mir tatsächlich gar nicht mal so schwer gefallen, ich habe mich aber auch auf die dekorative Kosmetik beschränkt, meine liebsten Nagellacke und Pflege hätten den Rahmen wohl gesprengt :)))
 Benefit Cosmetics
Stay don´t Stray
25€ [10ml]

Fangen wir mit der Basis an :) Habe ich noch zu Beginn des Jahres gedacht, dass meine Artdeco Base das Non-Plus Ultra ist, habe ich schnell nach dem ersten benutzen von Stay don´t Stray gemerkt, dass es eine ganz große Liebe wird!
Kein Look ohne mein Stay don´t Stray und selbst wenn ich keinen Lidschatten benutze, trage ich es auf, aus dem einfachen Grund, da es meine Augen zum Strahlen bringt. Eine ausführliche Review konntet ihr in meiner Benefit Themenwoche lesen - ich denke es werden auch in diesem Jahr wieder Themenwochen folgen!

Hier noch mal ein Vorher-Nachher Effekt Bild aus meiner Schminkkörbchen Auswertung KW 45.
 MAC Cosmetics
Russian Red
19,50€ [3g]

Mein MAC Russian Red soll hier für alle meine im Jahr 2013 lieb gewonnenen roten Lippenstifte stehen!!!

Viele von euch haben jeden Freitag meine Red Friday Posts gelesen. Genauso viele von euch haben mir immer wieder gesagt, wie gut mir doch Rot stehen würde und das sich die ein oder andere diese Farbe gar nicht an sich vorstellen könne!

Ich selbst war bis vor ein paar Monaten genau der gleichen Meinung - ich und Rot, dass passt einfach nicht! Und dann habe ich angefangen an den Red Friday Posts von Pinkysally teilzunehmen. Anfangs war es ein 'ich-mach-einfach-mal-mit' Post, doch von Woche zu Woche bekam ich mehr Gefallen daran und auch mehr Vertrauen in mich und diese besondere Farbe.

Es wurde im Laufe der Zeit zu einer Leidenschaft neue rote Lippenstifte zu sammeln und mit ihnen besondere Looks für euch zu schminken. Man könnte auch sagen, das Jahr 2013 hat mich mit 32Jahren an rote Lippen herangeführt und ich habe mich in diese Farbe verliebt und habe mit der Zeit an Selbstvertrauen gewonnen, Rot ganz stolz auszuführen!
Ja, ja, es ist die ganz große Liebe geworden :)

Damit ihr ein Bild davon bekommt, habe ich einen meiner liebsten Red Friday Looks von 2013 herausgesucht.
Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
008 Hug Me
6,99€ [k.A.]

Als ich an meine Beauty Highlights 2013 gedacht habe, kamen mir sofort meine Astor Lipcolor Butter in den Sinn!
Kein anderes Lippenprodukt hat mich mehr überzeugt wie diese Lipcolor Butters von Astor. Sie riechen lecker nach Vanille Kipferl :P Sie fühlen sich wunderbar zart an, sind pflegend und bringen die schönsten Farben auf die Lippen. Mittlerweile haben es 7 der 12 Nuancen in meine Schminksammlung geschafft!!!
Benefit Cosmetics
Box o´Powders
Rockateur
32€ [5g]

Schon bei den ersten Pressebildern, die ich gesichtet hatte, wusste ich, dass ich diesen Blush haben müsste! Allein die Box, ganz zu schweigen von dem Blush an sich, dessen Inschrift 'Rock' direkt zwei Herzen in meine Augen gezaubert hat - ein war einfach Liebe auf den ersten Blick!

Die Inschrift des Blushes ist längst Vergangenheit und ich komme langsam aber sicher Hit The Pan näher, denn keinen Blush habe ich 2013 öfter getragen als meinen Benefit 'Rockateur'. Ob Alltag, elegant oder romantisch, dieser Blush macht einfach jeden Look perfekt.

Wenn ich einen Look schminke, ist der Blush das letzte was ich auftrage und ich finde es immer wieder unglaublich, was er aus einem Look herausholen kann! Wenn ich mir eine Sache aussuchen müsste, die ich von all meinen Beauty Produkten besitze, dann wäre es wohl ein Blush (dicht gefolgt von meinem Concealer!). Kein Beauty Utensil bringt mehr Frische ins Gesicht, als ein passender Blush!
 Bobbi Brown
Twilight Pink Lip & Eye Palette
79,50€

Hach ja, meine Bobbi Brown Palette *_* Sie ist vor allem auch daher ein Beauty Highlight 2013 für mich, da ich ganz unverhofft zu ihr gekommen bin! Seit mein Schatz sie mir ganz freudestrahlend überreicht hat, halte ich sie in Ehren und es sind vor allem zwei Töne, die in jeden meiner Looks einfließen, denn 'Nude' ist für mich der perfekte Verblendeton zur Augenbraue hin und 'Ivory' nutze ich bei jedem Look als Highlighter unter meiner Augenbraue! Außerdem habe ich mich bei den Lippenstiftfarben in Twilight Pink verliebt!

Ich hätte mir diese Palette wohl niemals selbst gekauft und freue mich wie wahnsinnig sie besitzen zu dürfen und hüte sie wie einen Schatz!!!
 Urban Decay
Naked1
37 [12x 1,3g]

Das ich die Urban Decay Naked1 Palette in London ergattert habe, habe ich vor allem zwei Menschen zu verdanken! Zum einen Susi, für ihren unglaublich detaillierten Shopping Guide und meiner besten Freundin, da diese mich auf dem Weg zum Flughafen zurück, dazu 'gezwungen' hat zu Debbenhams reinzugehen, habe ich doch die 3 Tage von nichts anderem als von dieser Palette gesprochen :)

Die Lidschatten der Naked1 Palette sind in jeder Hinsicht der Wahnsinn und ich liebe einfach diese wunderschönen warmen Nuancen! Seit ich sie in meinen Händen halte, hat es kaum einen Look gegeben, in dem nicht wenigstens einer dieser 12 Lidschatten mit eingeflossen ist.

Zu Weihnachten habe ich mir die Naked3 Palette selbst geschenkt und ich freue mich, sie euch schon ganz bald vorzustellen!
 MAC Cosmetics
Eye Shadow
'Cranberry'
18,50€ [1,5g]

Ich habe meinen Cranberry Lidschatten noch nicht lange, aber er hat sich ab dem ersten Moment des Auftragens einen Platz in meinem Herzen geschaffen. Ein Lidschatten, welchen ich mir wohl zu Beginn des Bloggens niemals gekauft hätte, da ich gar nicht gewusst hätte, wie ich ihn denn am besten in einen Look einfließen lassen könnte! Bordeaux Rot auf meinen Augen?! Niemals!!!

Und nun - ich habe ihn seit ich ihn habe, mindestens einmal pro Woche auf den Augen, so auch zu Silvester! An diesem Tag durfte er im Mittelpunkt, als Smokey Eye Look auf meinem beweglichen Lid strahlen - einfach traumhaft!!!

Bestaunen durftet ihr 'Cranberry' in meinem MAC Weihnachtslook!
 Benefit Cosmetics
the POREfessional
32€ [22ml]

Kein Look ohne meinen Benefit thePOREfessional! Nicht nur das er mein Gesicht weichzeichnet und meine Poren fast verschwinden lässt, er mattiert auch meine Haut und das für den ganzen lieben langen Tag.Ich liebe den Effekt den er auf meiner Haut erzielt und damit die bestmögliche Grundlage für meine Foundation schafft.

Zwei mal habe ich es bislang im Mini Format besessen und sobald die zweite leer sein wird, werde ich es mir in Originalgröße nachlaufen!
Grundsätzlich muss ich sagen, habe ich 2013 die Marke Benefit für mich entdeckt - wie man auch an meiner Beauty Highlights Liste 2013 unschwer erkennen kann :)
 Catrice Cosmetics
L´Afrique cest chic
Blush&Bronzer
C02 Oh la la
3,99€ [9g]

Ja, ja, dieser Blush Bronzer hat es mir durch und durch angetan! Beide, sowohl der Blush, als auch der Bronzer sind ein Traum. Für mich steht hier aber der Bronzer im Vordergrund!

Es ist MEIN Bronzer schlecht hin, er ist perfekt für mich, mit keinem anderen konturiere ich lieber, als mit diesem, welcher in der Catrice L´Afrique cest chic LE im Jahr 2013 zu kaufen war. Mein Leid diesbezüglich habe ich euch ja schon geklagt, denn LE heißt auch immer, dieser Blush Bronzer ist nicht mehr zu kaufen!

Er ist mittlerweile schon so 'eingebeult' durch meinen Pinsel, dass ich bei ihm wirklich Angst vor dem Hit The Pan habe :/ 2014 wird es wohl für mich heißen, dass ich mich auf die Suche nach einem Bronzer machen werde, der meinen heiß geliebten Catrice Bronzer ersetzen kann - uhhhhh, das wird nicht einfach werden!
 Moonshine Mineral Make-Up
Mondgestein/ Braun/ Lichtrose
Lidschatten
6,99€ [1,5g]

Jaaaaa, ich habe sie nun wirklich noch nicht lange, meine Moonshine Lidschatten. Sie haben sich sogar erst kurz vor Ende des Jahres 2013 zu mir gesellt, aber sie haben sich ab dem ersten Auftrag so sehr überzeugt, dass ich vor lauter Herzen in meinen Augen, gar nicht anders konnte, als sie in meine Beauty Highlights 2013 aufzunehmen!

Vor allem 'Braun' ist ein Lidschatten, der schöner nicht sein könnte und den ich mir schon jetzt nicht mehr aus meiner Lidschatten Sammlung wegdenken möchte!

Vorgestellt habe ich sie euch hier und meine neue Bestellung bei Moonshine Mineral Make-Up ist bereits auf dem Weg zu mir :)
Ich bin mir sicher, dass diese Lidschatten auch 2014 zu meinen ganz besonderen Highlights werden!!!

Nun wollte ich euch nicht nur die Produkte an sich zeigen, sondern mit ihnen auch einen Look schminken. Bis auf meinen MAC Russian Red und meinen MAC 'Cranberry' Lidschatten habe ich tatsächlich alle meine liebsten Produkte in den Look einfließen lassen!
Verwendete Produkte Augen:

als Base: Benefit Stay don´t Stray
bewegliches Lid: Moonshine Lichtrose
äußeres V: Darkhorse Naked1
äußere V zum Verstärken: Moonshine Mondgestein
Augeninnenwinkel: Virgin Naked1
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Nude Bobbi Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Darkhorse Naked1
unteres Auge: Moonshine Mondgestein
Mascara: Benefit BADgal mascara
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

zum Konturieren: Catrice L´Afrique cest chic Blush&Bronzer
Wangen: Benefit 'Rockateur'
Lippen: Astor Lipcolor Butter 'Hug Me'
Das waren sie also, meine absoluten Beauty Highlights aus dem Jahr 2013! Ich bin so gespannt was mich in diesem Jahr alles erwarten wird und bin mir sicher, dass ich heute in einem Jahr auf diesen heutigen Post luschen werde, um zu sehen, wie sich mein Geschmack vielleicht verändert hat oder doch gleich geblieben ist!
First of all I wish you a happy new year!!! 
I hope you had a great night and I´m curious about what´s coming for us in 2014!

My first post in 2014 is about my beauty highlights in 2013 :)
I didn´t have to search for long as there are some products that impressed me very much!
In the end I didn´t just show you my highlights but created a look with them. Only my MAC Russian Red and my MAC eye shadow 'Cranberry' are missing in it.

I hope 2014 is going to be a great year for all of us!
Was sagt ihr zu meinen Beauty Highlights? Seid ihr alle gut ins neue Jahr 2014 gerutscht???

What do you think about my beauty highlight? Did you celebrate the beginning of the new year???

0 comments:

Post a Comment