Tuesday, January 14, 2014

EOTD: Eye Of The Tiger

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Meine drei Moonshine Lidschatten Lichtrose, Mondgestein und Braun haben Zuwachs bekommen. Irgendwie ist mir bei meiner ersten Bestellung ein Lidschatten durch die Lappen gegangen, den ich erst auf den zweiten Blick bei Steffi entdeckt habe. Es handelt sich hierbei um den Lidschatten Tigerauge.

Da ich ihn natürlich unbedingt aufgetragen sehen wollte, dachte ich mir, ich verknüpfe das gleich mit einem EOTD für euch, aber seht selbst.
Moonshine Mineral Make Up
Tigerauge
Lidschatten
6,99€ [1,5g]

Tigerauge ist der perfekte Name für diesen wunder wunderschönen Lidschatten. Er kommt wie das Fell eines in der Sonne liegenden Tigers daher. Kupfer, Braun, Gold alles zur gleichen Zeit, einfach nur traumhaft anzusehen!

Wie in meiner Review zu den Moonshine Lidschatten geschrieben, ist auch Tigerauge unglaublich gut pigmentiert. Einmal ins Pfännchen gedippt und man hat ausreichend Produkt auf dem Pinsel, um es auf das Auge zu tragen.

So und jetzt kommt das 'Tigerauge' :)
Verwendete Produkte Auge:

bewegliches Lid: Moonshine Mineral Lidschatten 'Tigerauge' nur aufgedippt
äußeres V: Moonshine Mineral Lidschatten 'Tigerauge' verblendet
äußeres V zum Verstärken: Moonshine Mineral Lidschatten 'Mondgestein'
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Augeninnenwinkel: Moonshine Mineral Lidschatten 'Lichtrose'
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 'intense black'
unterer Wimperkranz: Moonshine Mineral Lidschatten 'Tigerauge'
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: Astor Lipcolor Butter Amazon Chic & Benefit sugarbomb

Was liebe ich diese Moonshine Mineral Lidschatten! Sie haben sich wirklich binnen kürzester Zeit in mein Beauty-Herz katapultiert und wie ich bei Instagram sehen konnte, habe ich ja die ein oder andere unter euch auch schon damit anstecken können :)

Seid alle ganz lieb gegrüßt!
 Today I wanna show you an eye makeup with one of my Moonshine eye shadows called 'Tigerauge', in English eye of the tiger :)

There´s a detailed review about the Moonshine Mineral Lidschatten *klick*

Lots of love...
Was sagt ihr zu meinem Tigerauge???

What do you think about my eye of the tiger???

0 comments:

Post a Comment