Tuesday, January 28, 2014

Review: Benefit BADgal lash

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute soll es wieder einmal eine Review von mir geben - eine Review zu einem Benefit Produkt :)
Ja ja, ich bin dieser Marke einfach verfallen, obwohl auch ich nicht alles was es bei Benefit zu kaufen gibt immer super galaktisch toll finde. Aber es gibt so drei vier Schätze, die ich definitiv nicht mehr missen möchte!!!
Benefit Cosmetics
BADgal lash mascara
22€ [8,5g]

 Erscheinungsbild - Benefit BADgal lash mascara 

Ich muss ja gestehen, dass ich dieser Marke nicht nur wegen ihrer qualitativ hochwertigen Produkte verfallen bin, sondern einfach auch, weil Benefit es schafft seine Produkte so zu designen, dass mein kleines Beauty-Herz immer wieder zu klopfen anfängt! So auch bei der BADgal lash mascara. Allein die Umverpackung in seinen pinken, schwarzen und weißen Tönen ist für mich ein absoluter Hingucker!!!

Viel zu lesen gibt es nicht, lediglich auf der Vorderseite der Verpackung befindet sich der Name des Produktes, nebst Nettogewicht und auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe nachzulesen. Punkt, das war es und mehr brauche ich auch nicht!

Die Mascara selbst ist ebenso schlicht in Scharz, mit weißen und pinkfarbenen Lettern, gehalten und besitzt einen silbernen Deckel. Auch hier schafft es Benefit allein mit diesem schlichten Design etwas absolut Schönes zu zaubern.
Das Produkt - Benefit BADgal lash mascara

Das Mascarabürstchen ist nicht zu dünn und nicht zu dick, so dass sich der Auftrag mit ihr ganz spielend einfach verhält und man keine Angst vor Farbe auf dem Augenlid haben muss. Ganz einfach und simpel ist auch die Form der BADgal lash mascara gehalten. Nichts spektakuläres, aber das muss es ja auch nicht immer sein für den perfekten Augenaufschlag ;)

Die Mascara hat beim Herausziehen sofort genau so viel Produkt an ihrem Bürstchen, dass Frau direkt loslegen kann, ohne tausendmal abstreifen zu müssen. Da Benefit die BADgal lash mascara als ihren Mascara Bestseller beschreibt, 'für teuflisch lange Wimpern', war ich doch sehr gespannt, in welche Sphären denn nun meine Wimpern befördert werden.

Ja, sie werden lang und sie werden wunderbar getrennt, aber mir fehlt das Drama!!!
Für ein dezentes Make Up finde ich sie perfekt, aber wenn es ein bisschen mehr Wumms auf den Augen machen soll, dann würde ich nicht zu ihr greifen. Für mich ist zu wenig Volumen da und auch das intensive Schwarz fehlt mir beim Auftragen.

Ich verwende sie gerne, indem ich die BADgal lash als erste Mascara auftrage und danach kommt dann meine Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara zum Einsatz. Dafür nun 22€ auszugeben muss tatsächlich aber nicht sein!

(Wundert euch nicht über die nachfolgenden Tragebilder. Seit Sonntag habe ich mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen und seit gestern hat es mich mit einer fiesen miesen Erkältung flach gelegt. Aus diesem Grund sehe ich heute auch recht blass um die Nase aus. Da hat alles schminken nicht geholfen :P)
FAZIT - Benefit BADgal lash mascara

Benefit verspricht nicht nur teuflisch lange Wimpern, sondern auch einen Falsche-Wimpern-Effekt und davon konnte ich bei mir weit und breit nichts entdecken. Ich würde die BADgal lash mascara als solide Anfänger Mascara bezeichnen, da man mit ihr einfach und sauber arbeiten kann und die Wimpern wunderbar getrennt werden. Wer allerdings den perfekten Augenaufschlag möchte, mit einem tatsächlichen Falsche-Wimpern-Effekt dem würde ich die BADgal lash mascara nicht empfehlen - obwohl das Empfehlen von Mascara ja schlussendlich immer auch etwas sehr eigenes ist!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Dienstag

Eure
Kennt ihr die Benefit BADgal lash mascara? Was sind eure Erfahrungen mit ihr???

Do you know the Benefit BADgal lash mascara? What are your experiences with it???

0 comments:

Post a Comment