Saturday, January 11, 2014

Meine Beautyecke - Hier schminkt sich alles ab...

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Einige von euch haben es ja schon auf Instagram mitbekommen... Zu Weihnachten durfte ich auch ein Geschenk auspacken. Nun ja, eigentlich weniger auspacken, als dass es schon fertig und schminkbereit da stand - mein neuer Schminktisch!!!

Da die ein oder andere gerne einen genaueren Blick auf ihn werfen wollte, zeige ich ihn euch heute endlich und damit auch meine kleine Kuschel-Schmink-Ecke :)
Was haben meine Augen geleuchtet, als ich dieses Schmuckstück entdeckt habe! Da hat mein Schatz mir doch tatsächlich einen Schminktisch geschenkt und dann auch noch einen, der so traumhaft schön ist - ja, er hat Geschmack :)))

Der Schminktisch besteht aus dem Tisch an sich, der mit einem Spiegel versehen ist und einem passenden Hocker. Alles sehr verspielt und mit Rosen-Ornamenten versehen, genau passend für diese Ecke unseres Wohnzimmers - aber seht einfach selbst...
Bevor Fragen aufkommen - nein, so aufgeräumt sieht meine Beautyoase nicht immer aus :)
Viele Dinge bekomme ich hier nicht unter, da die Schubladen sehr klein sind, aber ich werde mir wohl noch passende Aufbewahrungsboxen zulegen, die ich dann unter und neben dem Tisch verstauen kann!

Und hier nun mein kleines Wohlfühl-Exil im Ganzen - was liebe ich diese kleine Kuschelecke!!!
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch noch viele erholsame Stunden!!!
 Some of you already noticed my new dressing table on instagram. It´s a christmas gift of my husband and I love it!!!
A few of you asked me to show this beautiful dressing table in detail - here we go :)

Have a relaxing weekend!
Was sagt ihr zu meinem neuen Schminktisch? Habt ihr auch so eine kleine Wohlfühl-Oase???

What do you think about my dressing table? Do you have such a beauty oasis as well???

0 comments:

Post a Comment