Friday, January 24, 2014

Ankündigung - Geschminkt hoch zwei

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute darf ich euch zusammen mit Jen von Polished with Love eine ganz besondere Aktion vorstellen - 'Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli'. Alles kam mit einer 'Schnapsidee' von Jen! Als wir hörten dass es die Naked 3 tatsächlich geben soll, waren wir beide, wie eins zwei weitere unter uns :P sofort Feuer und Flamme dafür und Jen meinte direkt 'Wenn wir sie haben, dann lass uns doch einen Look Battle machen!' Gesagt getan :)))

Bevor ich euch aber den Ablauf unseres Battles erkläre, möchte ich ein paar Worte zu Jen loswerden. Wir kamen damals ins Gespräch, da Jen und ich schon in den USA waren und wir uns darüber ausgetauscht haben. Sie brachte mir damals sogar meinen heiß geliebten Revlon ColorStay Ultimate Suede Lipstick mit, was habe ich mich gefreut :*

Jen muss man einfach ins Herz schließen! Sie ist eine absolut wundervolle und liebenswerte Person und dazu auch noch bildhübsch!!! Das erste was ich gedacht habe, als ich damals ihren Blog 'besichtigt' habe war WOW ist die Hübsch! Ganz im Ernst! Ihre roten Haare sind ein Traum und ich liebe einfach ihre Looks! Man muss sie einfach mögen und wenn ihr noch nicht Leser ihres ebenso bezaubernden Blogs seid, dann müsst ihr dies unbedingt und auf der Stelle nachholen - es lohnt sich!!!

Nun aber zu unserem Naked 3 Look Battle :)

Ab nächster Woche Freitag, wird es drei mal in Folge - 31. Januar , 07. Februar und 14. Februar von uns beiden einen Look geben, natürlich mit der Naked 3 :D Dazu haben wir uns pro Runde jeweils 2 Lidschattentöne herausgesucht, mit denen wir einen Look schminken werden. Dabei sind wir nicht auf diese beiden Farben und die Naked 3 Palette beschränkt, sie müssen aber vorkommen. In den einzelnen Posts werden wir am Ende ein Voting Widget einfügen, in welchem ihr bis zum Donnstag der darauf folgenden Woche abstimmen könnt, welcher Look euch am besten gefällt. Das Ergebnis bekommt ihr dann natürlich von uns :)

Jen hat die Regeln noch einmal in einer Übersicht zusammengefasst!
In der ersten Runde wird es mit den Farben Dust und Factory losgehen - ihr dürft gespannt sein! Ich bin es im Übrigen auch, denn den Look den Jen damit schminkt, werde ich vorher auch nicht zu Gesicht bekommen :P

Jetzt heißt es hibbeln bis nächsten Freitag wenn es heißt: Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, ein entspanntes und erholsames Wochenende

Eure
Was sagt ihr zu unserer Aktion???

What do you think about our challenge???

0 comments:

Post a Comment