Monday, January 13, 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 2/ Schminkkörbchen KW 3

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr konntet das Wochenende genießen und startet heute ausgeruht in eine neue Woche!!!
Der Beginn der neuen Woche wird bei mir ganz traditionell mit meinem Schminkkörbchen eingeleitet. Bevor ich euch aber mein Schminkkörbchen für die kommende Woche zeige, möchte ich mit euch meine Produkte aus der letzten Woche ein wenig näher unter die Lupe nehmen.
Mein Schminkkörbchen in dieser Woche, war gefüllt mit lauter tollen Dingen und jedes einzelne hat mich wieder einmal aufs Neue überzeugen können!

Barry M
Shadow&Blush Palette
Natural Glow
8,99€

Ich hatte meine Barry M Palette zwar schon ausprobiert und euch auch eine Review zu ihr geschrieben, aber irgendwie ist sie mit dem Einzug vieler weiterer Paletten in Vergessenheit geraten und aus diesem Grund war ich sehr gespannt, ob sie mich auch diesmal überzeugen könnte.

Ja, ja und nochmal ja!!! Ich habe mich wirklich gefreut mit ihr zu arbeiten. Die Farben sind super pigmentiert, sie ließen sich wirklich einfach auf´s Auge auftragen und auch verblenden. Toll finde ich an ihr, dass sie alles enthält, was für ein Alltags-AMU von Nöten ist. Selbst ein für mich passender Verblendeton (3.v.l.) und ein matter Highlighter (2.v.l.) sind enthalten! Der Blush hat mich diesmal kalt gelassen, da ich ja zwei ganz tolle Schätze in meinem Körbchen hatte.

Wer nach einer günstigen Lidschatten Palette für jeden Tag sucht, dem kann ich die Barry M Natural Glow Palette wirklich ans Herz legen!!!
Bourjois - Blush
95 Rose de Jaspe/ Jasper Rose
10,77€ [2,5g]

Dieser kleine Blush verzaubert mich immer wieder allein durch sein Aussehen. Dieses süße kleine Etwas ist doch wirklich herzallerliebst!!!

Ein wunderschöner Blush in Rosé mit vielen vielen Schimmerpartikeln, der nicht nur Frische ins Gesicht zaubert, sondern auch einen traumhaften Glow.

Ich hatte ihn bereits einmal in meinem Schminkkörbchen und war auch da ganz hingerissen von ihm, musste aber wieder feststellen, dass dieses süße kleine Pfännchen einen Ticken zu klein ist zum richtigen Dippen. Ansonsten habe ich ihn wirklich gerne getragen!

Damit ihr eine Vorstellung bekommt wie er aufgetragen aussieht habe ich natürlich eine Tragebild mit ihm gemacht.
Benefit Cosmetics
Bella Bamba
Box o´Powder
32€ [7g]

Hach ja, zu meinem Bella Bamba Blush muss ich wohl, nach meinem Post zu meinen Box o´Powders, nicht mehr all zu viel sagen. Er hat sich innerhalb kürzester zu einem meiner liebsten Blushes gemausert und ich bin so so sooo traurig, das Benefit sich hier entschieden hat ihn vom Markt zu nehmen. Ich weiß wirklich nicht warum und habe mich auf die Suche begeben, um herauszufinden ob es ihn irgendwo noch zu kaufen gibt. Aber weit und breit keine Spur! Entweder ist er ausverkauft oder eben gar nicht mehr im Sortiment :(

Auch hier ein Tragebild mit ihm - ist er nicht durch und durch der asbolute Wahnsinn???!!!
Astor Cosmetics
Big&Beautiful
Butterfly Look Mascara
7,99€ [12ml]

Zu dieser Mascara bin ich durch Nana´s Weihnachtsgewinnspiel gekommen. Allein die Aufmachung erfreut doch nun wirklich jedes Beauty-Frauen-Herz *_* Sie ist in der letzten Woche fleißig zum Einsatz gekommen ABER...
Ich habe mich dazu entschlossen, dass sie eine eigene separate Review verdient und aus diesem Grund, werde ich mich in den nächsten Tagen daran machen, um euch zu ihr einen ausführlichen Bericht zu schreiben! Ihr dürft also gespannt sein :)
Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
007 Delicate Lilac
6,99€ [k.A.]

Auch diese Astor Lipcolor Butter war in meinem Gewinnspielpäckchen enthalten. Delicate Lilac ist wie der Name schon verrät ein zarter fliederfarbener Ton. Ich war schon skeptisch wie er aufgetragen an mir aussieht, denn dieser Fliederton ist irgendwie nichts für mich und meine Lippen und so war es dann auch. Nur das Lippenbild sieht wirklich hübsch aus, aber ins Gesamtbild möchte er sich nicht so recht einfügen. Das Bild zu meinem Look mit ihm findet ihr weiter unten!

Ansonsten bin ich von den Lipcolor Butters durch und durch begeistert, ich liebe sie, ihr Tragegefühl, ihre Pflegewirkung und den einfachen Auftrag, durch die abgeschrägte Spitze!
P2 Cosmetics
Mirror Mirror LE
glam supreme lipstick
010 rosé passion
2,95€ [4g]

Zu meiner Schade muss ich gestehen, dass ich rosé passion in der vergangenen Woche nicht getragen  habe. Irgendwie war mir mehr nach zarten Lipglossen :)
Wer meine Review zu den glam supreme lipsticks aus der Mirror Mirror LE noch nicht gelesen hat, der kann dies hier nachholen!
Maybelline
Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten
Pink Gold | On and On Bronze
6,95€ [4g]

An der Stelle bin ich ja mal wieder absolut dankbar für das Schminkkörbchen! Da ich nun nicht jede Woche die gleichen Produkte verwenden möchte, krame ich auch mal ein wenig mehr in meiner Schublade und dabei sind mir meine beiden Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten in die Hände gefallen - zum Glück!!!

Es war toll mit ihnen zusammen die Looks zu schminken. Sie lassen sich ganz toll auftragen und verblenden und haben eine unglaubliche Farbintensität - hach, ich habe mich wirklich noch einmal auf´s Neue in sie verliebt!

Da ich gelesen habe, dass es bei einigen klumpig auf dem Auge wird, möchte ich noch anmerken womit ich sie auf das Auge getragen habe. Ganz simpel mit meinem asbachuralt Pinsel for your Beauty von Rossmann. Hin und Her und Hin und Her im Pfännchen gehen, so dass ausreichend Produkt auf dem Pinsel landet und dann ab auf´s Auge - fertig :)


Damit ihr seht, wie sich all meine schönen Produkte aufgetragen gemacht haben, habe ich natürlich zwei Looks mit ihnen geschminkt.
Verwendete Produkte Auge:

bewegliches Lid: Maybelline Creme Lidschatten On and On Bronze
äußeres V: Barry M Lischattenpalette der Bronzeton
zur Verstärkung des äußeren V: Barry M Lidschattenpalette der dunkelste Ton
Verblendeton: Barry M Lidschattenpalette 3.v.l.
Highlighter unter der Augenbraue: Barry M Lidschattenpalette 2.v.l.
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black Gold
Augeninnenwinkel: Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten Pink Gold
unterer Wimpernkranz: Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten On and On Bronze
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Bourjois Blush Rose de Jaspe
Lippen: Benefit sugarbomb
Verwendete Produkte Auge:

bewegliches Lid: Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten Pink Gold
äußeres V: Barry M Lidschattenpalette der Bronzeton
zur Verstärkung des äußeren V: nur ganz leicht gedippt Barry M Lidschattenpalette der dunkelste Ton
Verblendeton: Barry M Lidschattenpalette 3.v.l.
Highlighter unter der Augenbraue: Barry M Lidschattenpalette 2.v.l.
Lidstrich: P2 impressive Gel kajal 030 dramatic taupe
Augeninnenwinkel: Barry M Lidschattenpalette 2.v.l.
unterer Wimpernkranz: Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten On and On Bronze

Hier nun mein Tragebild mit dem Astor Lipcolor Butter Delicate Lilac. Es ist einfach nicht meins :P Aus diesem Grund habe ich euch noch ein Vergleichsbild mit meinem zur Zeit heiß geliebten Benefit sugarbomb gemacht. Er fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein - I love it!!!
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: Benefit sugarbomb


Seit ihr noch Aufnahmebreit??? Denn jetzt kommt mein Schminkkörbchen für die kommende Woche :)
 Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Schminkkörbchen... lalalalal ♫♫♫
 Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
014 Amazon Chic
6,99€ [k.A.]

Auch in dieser Woche darf einer meiner Astor Lipcolor Butter bei mir ins Körbchen! Diesmal handelt es sich um 014 Amazon Chic. Ein wunderschöner Braunton, mal sehen womit er sich kombinieren lässt!
 Sleek rouge
Rose Gold
5,49€ [8g]

Dieses Blush, ich sag´s euch, ich liebe es!!! Ich habe es zu Weihnachten von der bezaubernden Kitty geschenkt bekommen (Danke Danke Danke Süße!!!) und kann mich gar nicht satt sehen daran! Rose Gold ist hier Programm, sehet und staunet - nächste Woche :)))
Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
Highlighting Powder
C01 Rock it Science
5,49€

Das Highlighting Powder hatte ich in meinem Cosnova Testpaket zur Rocking Roylas LE. Seitdem liegt es in meiner Schublade und... Nichts! Nun arbeite ich beim Highlighten immer mit Cremehighlightern, aber da Susi so einen tollen Post zu ihren liebsten Highlightern 2013 geschrieben hat und diese durch die Bank weg aus Puderhighlightern bestanden haben, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal! Ich bin echt gespannt, wie ich mit dieser Form klar kommen werde! :)
 Benefit Cosmetics
sunbeam
27€ [13ml]

Natürlich Benefit :D:D:D Das darf doch nun beim besten Willen nicht fehlen! Sunbeam war in meinem Benefit Adventskalender als Luxusprobe enthalten (die oberen Daten beziehen sich auf das Originalprodukt!). Ich habe es bislang noch nicht ausprobiert und bin gespannt, wie sich dieser cremige Bronzer in meinem Gesicht machen wird!
 Benefit Cosmetics
ooh la lift
23€ [7g]

Und noch einmal Benefit! Keine Angst, ich habe da noch ein paar Schätze, die ich euch alle nach und nach vorstellen werde :) ooh la lift ist auch eines der Benefit Produkte, die ich bislang noch nicht besessen und ausprobiert habe. Es soll als Concealer wirken und die Augenpartie aufhellen - ich kann es kaum erwarten!!!
flormar
Terracotta Blush On Nr 45
9,95€ [9g]

Noch ein Blush! Den flormar Terracotta Blush On habe ich mir zu meinem Geburtstag durch einen Douglas Gutschein gegönnt. Ich habe ihn sogar EINMAL getragen :P Seitdem fristet er ein trostloses Dasein - der Arme! Denn eigentlich ist er einfach nur wunderschön anzusehen. Durch und durch mamoriert, in Braun-, Rosé- und Goldtönen. Ich hatte ihn gesehen und musste ihn haben! Was ich nicht bedacht habe ist zum einen, dass er sehr dunkel ist und zum anderen extrem schimmert, durch seine vielen vielen goldenen Schimmerpartikel.

Ich möchte ihn dennoch in der kommenden Woche ausprobieren, irgendwie hat er mir nämlich wirklich leid getan! Mal sehen, wie ich ihn am besten in einem Look verarbeiten kann, ohne dass es zu viel aussieht!
Sleek
i-Divine
Bad Girl Palette
9,99€ [12x 1,    g]

Meine Sleek Bad Girl Palette! *_* Die darin enthaltenen Farben sind schon sehr extrem. Alles sehr dunkel - eben Bad Girl. Auch diese Palette habe ich von Kitty zu Weihnachten geschenkt bekommen und mit ihr bereits meinen Silvester Look geschminkt. In der kommenden Woche möchte ich gucken, was man mit ihr alles tolles anstellen kann und irgendwie kann ich es gar nicht erwarten 'Bad Girl' daher zu kommen :)
O.P.I
Nail Lacquer
Muir Muir on the Wall
14,90€ [15ml]

Mein heutiges Schminkkörbchen scheint bestückt mit Dingen zu sein, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Diesen wunder wunderschönen O.P.I Nagellack habe ich nämlich von Susi und er darf in dieser Woche auf meine Fingernägel kommen! Er sieht schon in der Flasche einfach nur WOW aus, oh was freue ich mich darauf damit meine Nägel zu lackieren!!!


Am Mittwoch wird es dann den ersten Schminkkörbchen Sammelpost bei mir geben! Was bin ich aufgeregt!!!

Zum Schminkkörbchen Sammelpost der jeweils letzten Woche, könnt ihr immer über die Verlinkung in Susi´s und meiner Sidebar kommen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf all eure traumhaften Looks und wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
What an awfully long post :)
This week was amazing! Each and every product was great and I really enjoyed it to make use of them!

My next weeks makeup basket´s no less suspenseful than the last one and I´m anxious to see if the products are up to their promises!
Wie gefallen euch meine Looks zu den Schminkkörbchen? Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen für die kommende Woche???

How do you like my looks? What do you think about my next weeks makeup basket???

0 comments:

Post a Comment