Saturday, January 4, 2014

Rainbow Color TAG

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute ist es mal wieder soweit, ich mache ein Häkchen hinter einem meiner unzähligen TAGs die in meinen Entwürfen schlummern :)
Seid mir nicht böse, wenn ich eure TAGs nicht zeitnah beantworte, sie sind da und ich vergesse sie nicht!!!

Heute soll es um den RAINBOW COLOR TAG gehen, mit dem mich meine liebste Susi getaggt hat. Einer der TAGs, die ich echt toll finde, denn Bunt macht einfach auch immer Laune und in dieser grauen Jahreszeit darf es dann doch zumindest in meinen Bildern auch mal ein wenig bunter zugehen!
Bevor ich euch meine zusammengetragenen Regenbogen Schätze zeige, habe ich mich noch ein wenig auf Regenbogen Exkursion begeben und festgestellt, dass rosa ja eigentlich gar nicht vertreten ist :) Der Regenbogen besteht nämlich aus genau 6 Farben, welcher in der Abfolge Rot - Orange - Gelb - Grün - Blau - Violett in Erscheinung tritt. Immer wieder schön einen Regenbogen in der Natur zu entdecken, er hat etwas beruhigendes, friedliches und gleichzeitig aufmunterndes.
ROT
Fangen wir also mit Rot an, die Farbe, die in meiner Schminksammlung wohl am meisten vertreten ist, da sie sich in meiner stetig wachsenden roten Lippenstift-Sammlung, als auch in meiner Nagellack-Sammlung wiederfindet und bei beiden, die meisten Vorkommen aufweisen kann.

1. Revlon ColorStay
Ultimate Suede
095 Finale
9€ [2,55g]

2. MAC Cosmetics
Lipstick
Brave Red
19,50€ [3g]

3. butter LONDON
Pillar Box Red
18€ [11ml]
ORANGE 
Orange hatte es ganz ganz schwer, denn es ist so gar nicht meine Farbe! Ich kann mit Orange einfach nichts anfangen und somit findet man auch so gar nichts in meiner Schminksammlung. Ich war echt erstaunt zwei Kleinigkeiten in dieser Farbe zu finden!!!

1. Catrice Cosmetics
Sharpener
1,99€

2. Stamping Lack
(Ich habe diesen Lack irgendwann mal bei einer meiner Online Bestellungen in einem Nail Shop als Goodie dazu bekommen, sonst würde sich auch dieser nicht in meiner Sammlung befinden :D:D:D)
GELB
Auch bei Gelb war es recht schwierig etwas für euch zu finden. Ich musste wirklich tief kramen, bis ich auf diese zwei Nagellacke und den Lidschatten gestoßen bin.

1. Maybelline
Colorama
749 electric yellow
ca. 2-3€ [7,5ml]

2. Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
05 Earnie&Birdy
2,79€ [10ml]

3. P2 Cosmetics
Summer Attack LE
eye shadow
020 lemon fizz
3,25€
GRÜN
Grün ist genau wie Orange nicht uuuunbedingt meine Farbe! Besser als Orange, aber dennoch keine Farbe die mich vom Hocker haut. Ich war um so erstaunter wie viele Produkte ich in den verschiedensten Grüntönen hatte.

1. Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
11 Miss Piggy´s BF
2,79€ [10ml]

2. wet n wild
Juicy Lip Balm
watermelon
3,49€

3. essence
guerilla gardening LE
eye shadow
03 plant the planet
1,79€
BLAU
Blau Blau Blau sind alle meine Kleider, Blau Blau Blau ist alles was ich mag :) Gerade meine Nagellack-Sammlung besteht aus unglaublich vielen unterschiedlichen Blautönen. Aber auch Türkis tummelt sich in Form meines Maybelline Color Tattoo Creme Gel Lidschattens und meiner Maybelline Mascara in meiner Sammlung.

1. essence
colour&go
147 miss universe
1,55€ [8ml]

2. P2 Cosmetics
lost in glitter polish
040 be cool!
2,45€ [11ml]

3. Maybelline
Color Tattoo 24h
Creme Gel Lidschatten
turquise forever
6,95€

4. Maybelline
The Colossal Volume Mascara
8,95€ [10ml]
ROSA
Und hier nun rosa und das obwohl es nicht in den Regenbogenfarben vorkommt - da war wohl jemand ganz verliebt in diese Farbe, als er sie hinzugezogen hat :)))

1. essence
Oktoberfest LE
multicolour blush
01 fesches madl!
3,29€

2. Tangle Teezer
Original
BubbleGum Pink
14,95€
LILA
Der beste zum Schluss. Ich liebe Lila! Wer mich zu Hause besucht, der wird dies recht schnell feststellen - Gardinen, Teppich, Decken, alles Lila :) Es fiel mir also auch nicht schwer ein paar Schönheiten in meiner Schminksammlung zu finden, die ebenfalls Lila sind.

1. Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
Multi Colour Blush
C01 Punk Up The Royals
3,99€

2. alverde
Waldgezwitscher LE
20 Waldbeere
3,45€

3. wet n wild
Fergie Nail Color
Ferguson Crest Syrah
6,99€ [12,5ml]

Das hat doch Spaß gemacht, ein wenig RAINBOW COLOR kann nie schaden und aus diesem Grund möchte ich noch ein paar Mädels einladen diesen buten TAG mit zu machen!

Melissa - TiaMel
Alex&Susi - LexSus
Jen - Polished with Love
Marie - Our little Beautyworld

So, das soll es heute am Samstag gewesen sein!
Vergesst alle nicht beim großen Silvester Makeup Contest bei Magi Mania abzustimmen (bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit dazu) - ich bin mit 3 Votes bislang weit abgeschlagen, aber es waren ja auch ganz viele tolle Makeups dabei, Hut ab Mädels!!!

Ich wünsche euch alle noch einen schönen erholsamen Samstag!
 A few weeks ago I was tagged by my sweetest Susi. The TAG is called Rainbow Color TAG and as it´s name says the beauty products have to be in it´s greatest rainbow colors. The colors I love the most are red, blue and violet, whereas orange isn´t my color at all :)
I hope you enjoyed the pics - a bit RAINBOW COLOR at this grey season can´t be wrong!
Was ist eure Lieblingsfarbe? Und habt ihr davon auch die meisten Beauty Produkte???

What´s your favorite color? Are your beauty products in that color as well???





0 comments:

Post a Comment