Monday, January 20, 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 3 /Schminkkörbchen KW 4

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach einem Wochenende voller Spaß und Essen und Lachen und Tanzen, melde ich mich heute wieder zurück bei euch! Ich hänge noch ein wenig in den Seilen, aber ansonsten habe ich ein breites Grinsen auf den Lippen, weil wir ein so tolles Wochenende hinter uns haben :)

Ich hoffe ihr konntet euch erholen oder hattet auch eine ganz Menge Spaß oder auch beides :P

Natürlich darf auch am heutigen Montag die Auswertung für mein Schminkkörbchen der letzten Woche nicht fehlen!
Ich habe mir überlegt, dass ich im Zeigen meiner Schminkkörbchen eine kleine Änderung vornehme. Es artet nämlich jedes Mal in einen Mammutpost mit den vielen vielen Bildern aus. Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch nur zur Auswertung die einzelnen Produkte im Detail (also mit Swatch-Bild etc.) und das Schminkkörbchen für die kommende Woche zeige ich euch nur im Ganzen. Es geht ja vor allem auch um die Auswertung der Produkte und dann ist es ganz gut auch ein genaues Bild dazu zu haben. Ich hoffe das ist in Ordnung für euch!!!

Fangen wir also an...

Hier noch einmal ein Blick in mein Schminkkörbchen der letzten Woche.
 Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
014 Amazon Chic
6,99€ [k.A.]

Hach, was liebe ich meine Lipcolor Butters von Astor! Wenn ich ein wenig Farbe und gleichzeitig ein pflegendes Gefühl auf den Lippen haben möchte, dann greife ich immer wieder zu ihnen. Seit diesem Monat gibt es nun auch die Ultra Vibrant Lipcolor Butters, die eine höhere Pigmentierung aufweisen sollen! Ich kann es gar nicht erwarten sie in die Hände zu bekommen :)

In dieser Woche habe ich Amazon Chic zu meinem Eye Of The Tiger Look getragen. Ich liebe diesen Braunton, er passt vor allem perfekt in den Herbst, aber zu diesem Look war er einfach ein Muss!
 Sleek rouge
Rose Gold
5,49€ [8g]

Was liebe ich diesen Blush! Allein dieser rosa-pinkfarbene Ton ist ein Traum und dann kommen auch noch diese vielen wunderschönen goldenen Schimmerpartikel hinzu, die jedes Gesicht zum Strahlen bringen! In dieser Woche durfte er am Red Friday mit meinem wet´n wild lipstick um die Wette strahlen :)
Ich bin Kitty sooooo dankbar, dass sie ihn mir geschenkt hat! Ich hätte wirklich einen super schönen Blush verpasst und kann sagen, dass er definitv einer meiner liebsten Blushes ist!!!
 Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
Highlighting Powder
C01 Rock it Science
5,49€

Leider muss ich sagen, dass mich der Catrice Highlighter so gar nicht überzeugt hat. An sich könnte man es als Gesichtspowder benutzen, aber definitv nicht als Highlighter. Da wird rein gar nichts zum Strahlen gebracht, es fehlt jeglicher Schimmer und ich hatte das Gefühl, dass er meine mit ihm 'gehighlighteten' Gesichtspartien sehr ausgetrocknet hat. Ich werde ihn wohl nach dieser Woche aussortieren - schade!
 Benefit Cosmetics
sunbeam
27€ [13ml]

Ich muss zum ersten Mal gestehen, dass ich nicht wusste, wie ich diesen cremigen Bronzer am besten anwende! Bronzer kommt bei mir zum Konturieren zum Einsatz und das habe ich immer schon mit einem Puderbronzer gemacht und noch nie mit einem Flüssigen! Ich hatte das Gefühl, dass es so wie ich es angewendet habe nicht stimmig war. 

Da er mir aber grundsätzlich von der zarten Caramellfarbe und vom Schimmer traumhaft gut gefällt - er sieht nämlich wirklich super super schön aufegtragen aus, wenn ich denn wüsste, wie und wo er angewendet wird - werde ich ihn im Sommer wieder herausholen, denn ich glaube er ist für die Sonne geschaffen und bis dahin habe ich dann wohl auch herausgefunden, wie man ihn richtig aufträgt :)
 Benefit Cosmetics
ooh la lift
23€ [7g]

Irgendwie ist mir dieses kleine Lifting Schätzchen in der letzten Woche durch die Lappen gegangen! Bestimmte Schritte in der täglichen Schminkroutine sind so selbstverständlich, dass ich oohl la lift jedes mal wenn ich fertig war angeguckt habe und dachte 'Mist, schon wieder vergessen!' Und damit wird er noch eine Woche länger in meinem Schminkkörbchen verweilen, denn ich möchte einfach wissen, ob er hält was er verspricht!!!
 flormar
Terracotta Blush On Nr 45
9,95€ [9g]

Und noch ein Teil, was in keinem meiner Looks der vergangenen Woche vorgekommen ist und das obwohl ich jeden Tag einen anderen Look getragen habe. Menno, gleich zwei Dinge in dieser Woche und damit hopp hopp ins Schminkkörbchen für die KW 4!
 Sleek
i-Divine
Bad Girl Palette
9,99€ [12x 1,3 g]

Es haben viele von euch im Vorfeld geschrieben, dass sie wahnsinnig gespannt sind auf den Look damit. Ich habe euch auch einen damit geschminkt - die Bilder sind weiter unten. Leider bin ich in dieser Woche nicht ganz glücklich damit gewesen. Irgendwie war alles viel zu viel auf meinen Augen und hat mich am Ende recht blass aussehen lassen. Da ich das aber nicht auf mir sitzen lassen möchte und ich einfach überzeugt davon bin, dass man mit der Sleek Bad Girl traumhafte Looks schminken kann, werde ich auch die Sleek Bad Girl Palette noch eine weitere Woche in meinem Schminkkörbchen behalten!
O.P.I
Nail Lacquer
Muir Muir on the Wall
14,90€ [15ml]
Was für ein traumhafter Nagellack!!! *_* Geschenkt hatte ich ihn von Susi zu Weihnachten bekommen und kann beim Anblick dieses Lackes mein Glück immer noch nicht fassen!!! Auf den ersten Blick, ohne Licht und dergleichen sieht er Braun aus, mein erster Gedanke war bei essie 'decadent dish', doch wenn man ihn erstmal in Licht hüllt, dann erkennt man seine wahre Schönheit und vor allem seine Vielschichtigkeit! Man kann im Fläschchen deutlich erkennen, dass sich dort Bordeaux, Braun und Olivgrün in ihren schönsten Facetten zeigen! Leider konnte ich den Effekt auf den Nägeln beim Fotografieren nicht einfangen! Er lässt sich ganz einfach auftragen, trocknet in durchschnittlicher Dauer und hält mit gutem Top Coat bis zu 5 Tage ohne jegliche Tipwear! Hach, ihr merkt ich bin hin und weg!!!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Obnoxious
äußeres V: Twilight &Rebel
äußeres V zum Verstärken: Noir
Augeninnenwinkel: Gullible
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Twilight Pink Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01black
unterer Wimpernkranz: Twilight
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: Benefit Dandelion

Alles in allem war es eine recht durchwachsene Woche. Zwei Produkte haben es in keinen meiner Looks geschafft und wandern damit noch einmal in mein Schminkkörbchen für die nächste Woche. Die Sleek Palette möchte ich auch noch beibehalten, da ich noch mindestens einen weiteren Look mit ihr schminken möchte. Das Catrice Highlighting Powder wird aussortiert und das sunbeam von Benefit wird im Sommer wieder hervorgeholt. Ansonsten war ich wirklich glücklich mit meinen im Schminkkörbchen befindlichen Schätzen!

Für die kommende Woche habe ich folgende Produkte in mein Schminkkörbchen gelegt:
Benefit ooh la lift
flormar Teraccotta Blush On Nr 45
Sleek Bad Girl Palette
Maybelline Lösche Auge 03 Fair
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Catrice Ultimate Color Lipstick 240 Hey Nude
Catrice PhotoFinish 18h Liquid Foundation 010 sand beige
MAC pearlmatte face powder 'pink buttercreme'

Auch in der nächsten Woche wird es spannend - zumindest für mich :) Denn obwohl ich drei Produkte aus meinem letzten Schminkkörbchen übernehme, kommen fünf neue tolle Dinge mit hinzu. Den Maybelline Löscher möchte ich endlich einmal aufbrauchen, den MAC Highlighter habe ich sage und schreibe noch nie verwendet und die UD Eyeshadow Primer Potion hatte ich beim Kauf meiner Naked1 enthalten. Sie kommt auf Grund meines Benefit Stay dont Stray sonst nie zum Einsatz und das möchte ich in der kommenden Woche ändern. Mit Hey Nude möchte ich herausfinden, ob er mir überhaupt steht - ich habe nämlich die leise Ahnung, das er es nicht tut und damit aussortiert werden kann und die Catrice Foundation habe ich in mein Schminkkörbchen getan, damit ich endlich mal meine Foundation Sammlung reduzieren kann!

Ihr seht auch in der kommenden Woche habe ich einiges vor und hoffe, dass ich euch mit tollen Berichten und Looks versorgen kann :)

Den Sammelpost wird in dieser Woche unsere bezaubernde Susi, wie immer am Mittwoch, zeigen und ich freue mich schon jetzt auf all eure tollen Looks und den Inhalt der Schminkkörbchen für die kommende Woche!!!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Start in die Woche
eure
Was sagt ihr zu meinem Bad Girl Look? Wie findet ihr mein Schminkkörbchen für die nächste Woche???

What do you think about my bad girl look? How do you like my next weeks makeup basket???

0 comments:

Post a Comment