Thursday, January 23, 2014

EOTD: Rubenesque meets Woodwinked in the Club

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Am Dienstag habe ich euch meine neuen MAC Errungenschaften gezeigt und angekündigt, dass ich mit Rubenesque und Woodwinked einen Look schminken möchte - heute ist es dann auch schon soweit, denn ich habe gestern die Pinsel geschwungen und euch einen Look mit ihnen geschminkt.

Ich muss gestehen, dass sich das Unterfangen Rubenesque recht schwierig gestaltet hat. So schön diese Farbe im Töpfchen ist, so schwer ist es sie eins zu eins auf das Auge zu bringen. Mit dem Pinsel bin ich gescheitert und nach einem Telefonat mit meiner besten MAC Beraterin Susi (hach Süße, was würde ich nur ohne dich machen?! :*), habe ich ihn mit dem Finger aufgetragen und nach und nach aufgebaut. Ursprünglich wollte ich Woodwinked auf Rubenesque auftragen, aber die beiden wollten so gar nicht miteinander - die sind wirklich absolut unterschiedlich gepolt und es kam zu Schlangenhauterscheinungen auf meinem Auge ;O Susi meinte, das Rubenesque nur sehr 'staubige' Lidschatten verträgt und Woodwinked ist ja doch butterweich und fühlt sich sogar ein wenig feucht an und diese Kombination funktioniert so gar nicht!

Also habe ich umdisponiert und herausgekommen ist dabei dieser Look...
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Buck Naked1 & darüber MAC Rubenesque
äußeres V und Lidfalte: MAC Woodwinked
zur Verstärkung des äußeres V: MAC Club
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
unterer Wimperkranz: MAC Club & MAC Woodwinked
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01black
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Ich habe als Grundlage Buck aus meiner Naked Palette genommen, ihn auf das bewegliche Lid getragen und über die Lidfalte hinaus verblendet. Darauf habe ich MAC Rubenesque mit den Fingern getupft und nach und nach aufgebaut. Für das äußere V kam dann Woodwinked dran, welchen ich auch in die Lidfalte hinein verblendet habe. Den i-Punkt hat MAC Club gemacht. Diesen habe ich zur Verstärkung des äußeres V verwendet und in meinem Augeninnenwinkel bringt mein von Susi abgefülltes MAC Pigment 'Vanilla' meine Augen zum Strahlen. Abgerundet habe ich das Ganze mit einem schönen Lidstrich mit meinem Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in black.
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: Benefit Ultra Plush sugarbomb
Oh man, das war ein ganz schönes Unterfangen mit meinen neuen MAC Schätzen, aber ich lerne noch und experimentiere zur Zeit so gerne, dass mich das Ganze nicht unterkriegen lässt und ich es wieder und wieder versuchen werde Rubenesque und Woodwinked in einem meiner Looks unterzubringen.

DONNERSTAG ihr Süßen, damit heißt es noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende :)
Liebst
eure
Was sagt ihr zu meinem Look? Habt ihr noch Tipps und Tricks wie ich am besten mit Woodwinked und Rubenesque umgehen könnte???

What do you think about my look? Do you have any tips and tricks how to handle MAC woodwinked and rubenesque???

0 comments:

Post a Comment