Friday, January 17, 2014

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Freitag und damit werden meine Lippen in ein wunderschönes Rot getaucht - Friday is my day :)))

Da wir heute Freunde zu Besuch bekommen, mit denen wir heute Abend essen gehen wollen, habe ich hin und her überlegt, wie ich meinen Look gestalten könnte, damit er genau das Richtige wird, um in ein schönes Restaurant zu gehen und habe mich dann für den klassischen Cat-Eye Look entschieden!

Als Lippenstift habe ich nach langer Abstinenz zu meinem wet´n wild lipstick Spotlight Red gegriffen, ein wunderschönes pinkfarbenes Rot, was dem Namen Spotlight Red alle Ehre macht!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Ivory Bobbi Brown Twilight Pink Palette
äußeres V und Lidfalte: Buck Naked1
äußeres V zum Verstärken: Espresso Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h Black
unterer Wimpernrand: Espresso Bobbi Brown Palette
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
 
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Sleek Blush Rose Gold
Lippen: wet´n wild lipstick Spotlight Red

Bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche wollte ich noch kurz eins loswerden; seht es mir bitte nach wenn ich zur Zeit eure Kommentare nicht zeitnah beantworten kann. Ich habe die Tage eine Menge um die Ohren (nichts schlimmes, es ist nur sehr viel!) und schreibe selbst meine Posts teilweise in allerletzter Minute fertig. Ich werde aber alle eure super super lieben Kommentare beantworten!!!

So, nun bleibt nur noch zu sagen, dass ich euch ein erholsames Wochenende wünsche! Wir bekommen wie gesagt Besuch und morgen geht es auf zur alljährlichen Kohlfahrt - sozusagen Melli außer Rand und Band :D:D:D
Was sagt ihr zu meinem Red Friday Look???

What do you think about my red friday look???

0 comments:

Post a Comment