Sunday, January 5, 2014

TAG Meistgeklickt in 2013

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Derzeit schwirrt ein TAG in den Blogsphären herum, dem ich mich, obwohl nicht getaggt, anschließen wollte - ich tagge mich in diesem Fall sozusagen einfach mal selbst :P

Es handelt sich um die Top 10 der am meisten geklickten Posts aus dem Jahr 2013!

Ich habe also mal nachgesehen, welche Posts ihr im letzten Jahr am meisten angeklickt habt und dabei ist diese Top 10 herausgekommen...

Ich war überrascht, dass ein recht neuer Post es in die Top 10 des Jahres 2013 geschafft hat und das obwohl der Benefit Adventskalender bis dahin ja schon tausendfach durch alle möglichen Blogs gegeistert ist - aber ihr habt geklickt!


Ein weiterer Post der noch ganz ganz jung ist, da ich ihn erst am 4. Advent eingestellt habe. Anscheinend wollten ganz viele von euch wissen, wie sich die kleine Beau(Ty)pe bewegt anstellt :P

Ja, ja meine Red Fridays, es freut mich das es sogar einer davon in die Top 10 der meist geklickten Posts 2013 geschafft hat.

Über diese Platzierung war ich recht erstaunt, denn die Thrilling me Softly LE von Catrice war jetzt nicht eine der umwerfendsten für mich persönlich im letzten Jahr, aber euch hat es interessiert.

6. Geburtstags- und Dankeschön Gewinnspiel
Mein erstes großes Gewinnspiel auf meinem Blog im Sommer 2013! Die glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels war die bezaubernde Nana!!! :)

Was für ein traumhafter Blush, ich bin bis heute froh, dass ich ihn mir gekauft habe!!!

Und noch ein Gewinnspiel in meinen Top 10 - muss mir das zu denken geben?! :P

Mein London Haul auf Platz 3! Ja, das war schon der Wahnsinn, was da alles zusammen gekommen ist und viele der Schätze machen mich nach wie vor absolut glücklich!!!

Das kleine pinkfarbene Etwas hat es auf den Platz 2 geschafft! Auch eine Überraschung für mich. Es ist aber tatsächlich so, dass ich immer mal wieder sehe, dass er angeklickt wurde. Meine Maus kämmt sich nach wie vor nur mit dem Tangle Teezer die Haare :)

1. Review: essence nail art paper print
Und hier nun Platz 1 der am meisten angeklickten Posts des Jahres 2013. Mein Unterfangen mit der essence paper print manicure. Ich habe nur noch einen weiteren Versuch gewagt, der mir sogar gelungen ist, aber danach nie wieder. Papier auf meinen Fingernägeln, nein, das muss nicht sein :)))


So viele Posts - 306 an der Zahl, 4450 Kommentare, 76.670 Seitenaufrufe, 302 Follower (Facebook, Instagram, Twitter und MyStylehit gar nicht eingerechnet). Einfach Wahnsinn diese Zahlen!
Und an jeder einzelnen seid ihr im vergangenen Jahr mit beteiligt gewesen!!!
DANKE DANKE DANKE
Another TAG but I thought you´d be interested in my most clicked posts in 2013! It´s been great 8 month with you all. There are 306 posts I´ve written in 2013 and these one´s are the top 10.
Thank you so much for everything!!!
Hattet ihr einen Post, den ihr besonders toll gefunden habt? Und wenn ja, ist dieser in den Top 10 vertreten???

Did you have a favorite post in 2013? If so, is it in the top 10???

0 comments:

Post a Comment