Monday, July 1, 2013

MAC Tropical Taboo

Heute morgen wurde die MAC Tropical Taboo Limited Edition freigeschaltet - zumindest bei breuninger. Ich hatte die ganze Nacht schon schlecht geschlafen, da ich nicht wusste kommt die LE heute in Deutschland auf den Markt oder nicht und wenn ja wann. Denn die LEs von MAC sind bekannterweise immer in wenigen Minuten ausverkauft.
Obwohl ich wirklich schnell war, konnte ich vom Mineralize Blush nur noch den Sweet Samba und nicht mehr den Simmer ergattern, welchen ich soooo gerne auch noch gehabt hätte!

Hier meine Ausbeute:


An sich ist lediglich der Mineralize Blush aus der Limited Edition, da alle anderen Produkte dauerhaft bleiben werden.
Wenn das jedesmal so ein Kampf wird, weiß ich noch nicht wie viele Produkte aus den kommenden LEs in meinem Warenkorb landen werden!

Habt auch etwas von der Tropical Taboo LE ergattern können? Was hättet ihr noch haben wollen, war aber bereits ausverkauft? Stellt ihr euch eigentlich den Wecker um Produkte die ihr aus den MAC LEs unbedingt haben wollt zu ergattern???





0 comments:

Post a Comment