Monday, December 30, 2013

Blogparade: Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Das derzeitige Thema von Dianas Blogparade lautet 'Meine Top3 Silvester Nagellacke' und was könnte mehr passen, da doch morgen Silvester ist! 2 Lacke hatte ich direkt im Kopf und der Dritte war auch schnell gefunden!

Zu Silvester muss ich in erster Linie an Konfetti und Luftschlangen denken, alles glitzert und blitzt und der Himmel erstrahlt in einem Feuerwerk, wie wir es nur einmal im Jahr zu sehen bekommen (es sei denn man wohnt in Berlin und kann sich einmal im Jahr 'Wannsee in Flammen' ansehen!)


Für mich müssen meine Fingernägel daher auch blitzen und blinken und funkeln was das Zeug hält :)
 wet n wild
spoiled nail color
'jewelry heist'
4,99€ [14,8ml]

Als ich das Thema zu Diana´s Blogparade gelesen habe, hatte ich direkt 'jewelry heist' im Kopf. Ein Glitzer Topper, der mich sofort an Konfetti erinnert, auch wenn es sich hier in erster Linie goldenes Konfetti handelt :)

In der Flasche ist dieser wet n wild Glitzer Topper super schön anzusehen und wenn er so auf den Fingernagel übertragen würde, würde er bei mir ziemlich oft zum Einsatz kommen. Leider muss man ihn schichten! Auf dem unteren Swatch-Bild ist er in 2 Schichten aufgetragen und es ist immer noch recht wenig des Glitters auf dem Fingertip zu finden, so schade!!!

'jewelry heist' besteht in erster Linie also aus 6eckigen größeren goldenen Glitzerpartikeln, die in einer Jellybase schwimmen und je nach Lichteinfach in den unterschiedlichsten Farben schimmern. Außerdem enthält dieser Nagellack noch ganz viele kleine 4eckige Partikel in ganz vielen verschiedenen Farben *_*
 butter LONDON
Nail Lacquer
'lovely jubbly'
11,90€ [11ml]

Schon in meinem Post zu meinen neuen butter LONDON Lacken, habe ich es euch geschrieben! Dieser Lack schreit förmlich 'Silvester!!!'
'lovely jubbly' ist ein wunderschöner Glitzertopper, den man aber auch solo tragen kann, da er bereits nach der zweiten Schicht, recht gut deckt. Die Hauptfarbe ist hier Lila, aber neben Lila tummeln sich noch rote, blaue, silberne, pinkfarbene und goldene Glitzerpartikel in der Jellybase. Wunderschön *_*
 Barry M
Textured Nail Paint
'Countess'
4,99€ [10ml]

Meine Barry M Ausbeute aus meinem London Haul, hatte ich euch bereits hier vorgestellt, wobei 'countess' der Lack mit dem größten WOW Effekt ist! In erster Linie Lila, ist er mit ganz viel goldenem Glitter durchzogen und hat ein sandartiges Finish. Wer also zu Silvester nach einem WOW-Effekt auf seinen Nägeln sucht und dennoch nicht auf den Edel-Faktor verzichten möchte, dem kann ich diesen Lack absolut ans Herz legen!!!
Welcher dieser drei Lacke (obwohl ich 'jewelry heist' ja an sich mit einem farbigen Basislack kombinieren muss), es nun zu Silvester auf meine Fingernägel schaffen wird, dass weiß ich noch nicht, aber einer davon wird es ganz sicher :)


Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!!
Today I wanna show you my top 3 nail polishes for sylvester. Diana from I need sunshine called everybody up to show their top 3 sylvester nail polishes and her wish is my command :)
There´s my wet n wild glitter topper 'jewelry heist'. It´s got this beautiful golden glitter in it that looks like confetti. Then there´s my gorgeous butter LONDON nail polish 'lovely jubbly'. I saw it and I new it´s perfect for a sylvester party, with it´s many many glitter. It covers the nails after 3 layers, so you can wear it solo *_* Finally there´s my Barry M nail polish 'countess'. You want a nail polish that´s got the WOW-effect but you want it precious as well? Then that´s your nail polish for a stylish sylvester party!!!
Was sagt ihr zu meiner Top 3 Silvester Nagellacke???

What do you think about my top 3 nail polishes for sylvester???

0 comments:

Post a Comment