Sunday, September 15, 2013

Ankündigung: Themenwoche Benefit

❤Hallo meine Hübschen❤

Der Sonntag ist da und damit geht morgen auch schon wieder die neue Woche los.
Draußen regnet es in Strömen und eigentlich möchte ich mich einfach nur auf die Couch unter meine dicke Wolldecke mümmeln - nein, nein dieses Herbstwetter ist nicht nach meinem Geschmack!!!

Aber damit wir hier kein Trübsal blasen, möchte ich euch mitteilen, was die nächste Woche an schönen Dingen so mit sich bringt. Es soll sich nämlich eine ganze Woche um Benefit drehen. Da ich zwei tolle Kits (mittleiweile sind es sogar schon 3) in meinem Besitz habe, welche ich in den letzten 4 Wochen ganz ausführlich für euch getestet habe, möchte ich euch jeden Tag 1-2 Produkte daraus vorstellen.

Das wird ganz spannend für mich werden, da ich mich bislang an solch ein Vorhaben noch nicht getraut habe und ich bin gespannt wie ihr darauf reagiert.

Alles andere bleibt beim Alten. Ich werde auch am Mittwoch wieder bei Lacke in Farbe und ... Bunt! mitmachen und den Red Friday lass ich mir definitiv auch nicht entgehen ;D

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag und ich hoffe wir lesen uns morgen in alter Frische wieder! ❤
Was haltet ihr von meinem Vorhaben? Welche Benefit Produkte konntet ihr bereits testen???

0 comments:

Post a Comment