Saturday, September 28, 2013

NOTD: Kurze Nägel und mein erster zarter Stamping-Erfolg

❤Hallo meine Beautys❤

Nachdem meine Nägel an zwei Stellen eingerissen waren und auch so sehr brüchig aussahen, war es mal wieder an der Zeit sie ordentlich zu kürzen. Ich bin was das betrifft immer recht zwiegespalten. Einerseits finde ich es bei anderen wunderschön, andererseits habe ich sogenannte "Wurschtfinger" und an denen sieht es einfach schöner aus, wenn sie durch einen längeren Nagel gestreckt werden. Aber was soll´s es musste halt sein und da auch kurze Nägel gepflegt und schön aussehen können, habe ich mich einfach an einem kleinen Nageldesign in Form von Stamping probiert!
Da ich beim Stampen regelmäßig die Krise bekomme, hatte ich zwischendrin einfach mal in die Runde gefragt, ob jemand eine Ahnung hat mit welchen Lacken es für Anfänger am einfachsten wäre und die liebe Cyw vom Jahreszeitenhaus hatte mir zu Butter London Lacken geraten. Bin ich froh, dass ich mittlerweile 4 Stück mein Eigen nennen kann ;D

Also habe ich All Hail the Queen als Basislack genommen - ich hatte es bislang eh noch nie geschafft ihn mir auf die Finger zu lackieren und habe dann chimney sweep zum Stampen genommen und siehe da es hat funktioniert! ;D Es ist jetzt nicht DAS Naildesign, aber jeder hat mal klein angefangen und ich bin ja schon mal froh, dass ich überhaupt Erfolg damit hatte ;)))
Zum Stampen habe ich die Schablone m83 von Konad benutzt. Ich habe das Muster gerade passend für den Herbst gefunden!
Also nicht aufgeben mit dem Stampen!!! Ich werde es einfach immer und immer wieder versuchen und irgendwann geht es mir hoffentlich ganz einfach von der Hand und auch ich kann dann ganz traumhafte NailDesigns via Stamping erzielen ;D

Ich wünsche euch noch ein traumhaftes und vor allem sonniges Herbstwochenende! Mein Mann und ich werden es uns heute gemütlich machen, da wir ein kinderfreies Wochenende haben *freu* Also heißt es nur wir zwei, das ist so selten geworden und dementsprechend sooooo kostbar!!!
Was sagt ihr zu meinem ersten Stamping-Erfolg? Welche Lacke könntet ihr mir noch zum Stampen empfehlen und worauf muss ich besonders achten, damit es auch mal klappt ohne das ich kurz vor dem Verzweifeln bin???

0 comments:

Post a Comment