Monday, September 30, 2013

Review: Benefit Rockateur Blush

❤Hallo meine Beautys❤

Wie einige von euch auf Instagram schon mitbekommen haben, war ich am Samstag mit meinem Schatz shoppen! Die Kinder waren außer Haus und wir haben es uns richtig gut gehen lassen, so soll das sein ;D

Wir waren in einem großen Kaufhaus, genannt Dodenhof, 30km entfernt von Bremen. Ein wirkliches Einkaufsparadies, zumindest für jene mit dickem Geldbeutel. Aus diesem Grund gehen wir dort oft nur bummeln und lassen uns sozusagen inspirieren von den vielen tollen Eindrücken *_*

Ich wusste aber auch, dass es dort Benefit geben würde und mir ging seit Tagen der neue Benefit Blush Rockateur nicht mehr aus dem Kopf!!! Ich wollte ihn einfach haben. Als ich den Benefit Counter entdeckte war ich bereits Feuer und Flamme, ging zielstrebig darauf zu und fragte sofort, ob sie nicht eventuell Rockateur hätten und ich ihn doch sooooo gerne in Live sehen und im besten Fall swatchen würde. Und tatsächlich!!! 

Meine Freude war dementsprechend riesig! Als mir das bezaubernde Benebabe aber auch noch anbot ihn mir doch gleich kaufen zu können, mit den Worten "Aber bitte nicht weitersagen!" *hihi* war ich restlos aus dem Häuschen! OMG ich durfte dieses wunderschöne Schätzchen tatsächlich hier und jetzt mitnehmen! Yeahy!!!
Das Produkt - Rockateur Cheek Powder

Wie gesagt er hatte mir schon in den Previews sooooo gut gefallen, aber ich sag euch Mädels in Live und in Farbe ist er noch tausendmal schöner!!!

Hier hat sich Benefit mal wieder selbst übertroffen!

Das Erscheinungsbild

Allein die Box ist so zauberhaft in Gold mit Krokomuster und an den Rändern mit schwarzer und rosafarbener Spitze versehen. In der Mitte prangt mit großen Lettern Rockateur! Ich habe lange nicht mehr solch einen wunderschön verpackten Blush gesehen ❤ ❤ ❤ Ich habe schon bei den Instagram Bildern geschrieben wie verliebt ich bin! ;)
Öffnet man diese kleine zauberhafte Box findet man wie in den anderen Box O´Powders einen Spiegel und einen kleinen Brush vor. Da ich von Zoeva einen abgeschrägten Blush Brush habe, lege ich solche Pinsel immer sofort zur Seite, denn mit meinem eigenen ist der Auftrag einfach am Besten.
Benefit
Rockateur Cheek Powder
32€  [5g]
Das Produkt - Rockateur Cheek Powder

Und hier nun das Produkt der Begierde! Und ich kann mich nur wiederholen - soooooo schön!!! In traumhaften Lettern ist hier Rock und kleine dreidimensionale Dreiecke eingepresst worden. Während Rock, also die Mitte des Blushes matt gehalten ist, geben die Dreiecke einen wunderschönen Schimmer wieder.

Wie also bitte sollte ich diesen Traum von Blush swatchen oder jemals benutzen?! - Ihr werdet es nicht glauben und ich selbst kann es auch noch nicht so ganz fassen, aber ich habe es getan! ;D

Ich wollte, MUSSTE wissen wie er zu mir passt und ob ich ihn genauso lieben werde wie meinen Benefit Dallas Blush! Dieses wunderschöne Altrosé mit diesem zarten Schimmer hat förmlich darum gebettelt ihn aufzutragen ;P Da konnte ich einfach nicht anders!!!
Während ich bei Dallas wirklich nur reindippen muss um ausreichend Blush auf meinen Wangen zu haben, musste ich beim Rockateur schichten. Er ist so sheer auf den Wangen, dass ich 3 Schichten benötigt habe um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Aber es lohnt sich und der ein oder andere unter uns, mag es vielleicht genauso. 

Der Schimmer ist so zart, dass es genau meinem Geschmack entspricht. Denn wie ihr bereits wisst mag ich es so rein gar nicht, wenn es zu sehr glitzert in meinem Gesicht. Aber beim Rockateur ist es genau richtig und ganz ganz dezent! Und ich schreibe diese Zeilen nicht nur in meiner grenzenlosen Euphorie, sondern weil es genau meinen Empfindungen entspricht!!!
Rockateur ist also nicht nur in seiner Verpackung und seinem Design HAMMER GEIL, nein auch auf den Wangen. Ich könnte schreien vor Freude und weiß, dass sich jeder Cent dieser 32€ gelohnt hat für mich! Ein Blush, der nicht nur einmal geswatchet wird und dann doch nur rumsteht, nein genauso wie Dallas wird er bei mir gaaaaaaaaanz oft zum Einsatz kommen. 

Ich bin ja so verschossen, lalalalala 
FAZIT

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Er passt perfekt in diese Jahreszeit und wer eine zarten und gleichzeitig frischen Blush sucht, dem kann ich Rockateur wirklich, wirklich ans Herz legen! Ja, 32€ sind verdammt viel, aber er ist mit keinem meiner Drogerieblushes zu vergleichen und wenn ich sonst auch der Meinung bin, dass das ein oder andere Produkt bei Benefit zu überteuert ist und der angegebene Preis keineswegs gerechtfertigt, so ist es bei Rockateur nicht der Fall. Er ist definitiv sein Geld Wert!!!

Morgen startet der offizielle Verkauf von Rockateur in den Läden (auf der deutschen Internetseite von Benefit könnt ihr ihn euch heute schon in den Einkaufskorb legen!) und Mädels ich kann euch sagen, den müsst ihr Live gesehen haben!!!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Was sagt ihr zum neuen Blush von Benefit? Seid ihr auch so heiß auf ihn und müsst ihn unbedingt haben???

0 comments:

Post a Comment