Friday, September 27, 2013

Red Friday + Revlon ColorStay Ultimate Suede Review

❤Hallo meine Beautys❤

Heute darf ich euch ein ganz besonderes Schätzchen vorstellen. Die bezaubernde Jen hatte mir irgendwann von den Revlon "Buntstift" Lipbalms vorgeschwärmt und irgendwie wollte ich sie tatsächlich gern mal ausprobieren. Nun hatte Jen gerade das Glück und war in den USA *neid* ;P und meinte im Vorfeld zu mir, das sie mir gerne etwas mitbringen könnte. Also hab ich mich auf die Revlon Seite begeben und habe mich für den Revlon ColorStay Ultimate Suede in 095 Finale entschieden, also doch kein Chubby, aber dafür ein roter Lippie ;D

Letzte Woche durfte ich dann meinen kleinen neuen Schatz in Empfang nehmen!!! Danke Danke Danke Jen, damit hast du mir eine riiiiiieeeesen Freude gemacht! :***

Revlon
ColorStay Ultimate Suede 095 Finale
2,55g
9€
Das Produkt:

Bei Finale handelt es sich um ein kühles Rot mit leichtem Blaustich und erinnert mich in der Aufmachung ein wenig an die der wet n wild Lippenstifte, sehr viel Plastik! Nun gut, wenn ich dann aber dieses traumhafte Rot erblicke, ist das auch schon wieder vergessen ;D
Der Revlon ColorStay Ultimate Suede lässt sich durch seine abgeschrägte Form sehr gut auftragen und passt sich perfekt meinen Lippen an! Beim Auftrag stellt sich zunächst ein herrlich gepflegtes Gefühlt ein, was aber schnell verschwindet, denn das Finish ist matt und dementsprechend recht trocken auf den Lippen. Ich hatte beim Tragen immer wieder das Gefühl über meine Lippen fahren zu müssen. Andererseits habe ich es gar nicht so schlimm gefunden, da es dennoch nicht so extrem war wie ich es von anderen matten Lippenstiften kenne.
Vorteil dieses matten Lippenstiftes ist, das er wirklich den ganzen Tag hält. Auch am Abend hat er noch wunderbar gestrahlt, natürlich nicht mehr ganz so sehr wie direkt nach dem Auftragen, aber definitiv mehr als nur ein Stain.

Die Deckkraft ist nicht so intensiv wie vermutet wenn man den Revlon ColorStay zum ersten Mal sieht.  Für ein Ergebnis nach meinem Geschmack, also so wie ihr es auf den Tragebildern sehen werdet, musste ich 4 mal nachziehen!
FAZIT - Revlon ColorStay Ultimate Suede Review

Ich bin Jen absolut dankbar, dass sie mir den Revlon ColorStay Ultimate Suede mitgebracht hat und trage ihn unwahrscheinlich gerne! Er hat sich in meiner roten Lippie-Sammlung einen ehrenwerten Platz geschaffen! Tollen Rot, tolles mattes Finish!!!
Sieht er nicht nicht traumhaft schön aus?!
Hi hi, na ja wie immer musste noch ein wenig Spaß sein :D

Auf Pinkysallys Seite findet ihr weitere tolle rote Lippies!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!
Habt ihr auch Revlon Lippenstifte in eurem Besitz? Was sind eure Erfahrungen damit???

0 comments:

Post a Comment