Tuesday, September 10, 2013

Review: Butter London Nagellacke

❤Hallo meine Hübschen❤

Einige von euch haben es bereits mitbekommen in meinem Lacke in Farbe und ... Bunt! Post der letzten Woche. Hier ging es um Grau! Einen Tag zuvor habe ich DAS Schnäppchen schlechthin gemacht und hatte in einem Einkaufscenter in Bremen 4 wunderschöne Butter London Nagellacke, die eigentlich stolze 17,95€ kosten, für ganze 6,99€ erstanden - ich habe immer noch ein Grinsen auf den Lippen wenn ich daran denke. Denn diese Lacke sind keineswegs aus alten Kollektionen (was mich auch überhaupt nicht gejuckt hätte), sondern sind nach wie vor im Standartsortiment von Butter London zu erhalten!!!
Daten:

NAME: Butter London 
FARBEN:
MENGE: 11ml
PREIS: 17,95€ normalerweise ;P
Erhältlich: in ausgewählten Läden und über das Internet

Das sagt Butter London:

Inspiriert von den aktuellen Fashion-Trends entwickelt butter LONDON langanhaltende, hochwertige Kosmetikprodukte für Ihren unwiderstehlichen Look.

Das sage ich:

Das Erscheinungsbild:

Die Butter London Lacke bestechen durch ihre schlichte Eleganz. Alles ist sehr geradlinig gehalten und somit stehen die Farben der einzelnen Lacke im Vordergrund. Ein Design ganz nach meinem Geschmack.

Der Auftrag:

Die Butter London Lacke haben LEIDER einen sehr dünnen Pinsel, und jeder der mich schon ein Weilchen auf meinem Blog begleitet weiß, dass ich als Grobmotorikerin Fächer-Pinsel liebe, weil sie mir das Auftragen vereinfachen. Aber ich habe jetzt schon zwei Lacke ausprobiert und mit ganz viel Konzentration war es tatsächlich möglich ein wunderschönes Ergebnis zu erzielen! 

Deckkraft:

Bislang habe ich Chimney Sweep und Pillar Box Red, ich hatte leider keine Zeit - da in Berlin - Tragefotos von Pillar Box Red zu machen, aufgetragen :(  Aber ich kann euch sagen, dass diese beiden wunderschönen Lacke bereits nach 2 Schichten perfekt gedeckt haben. Eigentlich hätte bei Pillar Box Red auch schon eine Schicht ausgereicht!

Haltbarkeit:

Beide Lacke hatte ich 4 Tage auf meinen Nägeln und sowohl Chimney Sweep, als auch Pillar Box Red haben diese Zeit ohne jegliche Tipwear überstanden. Auch nach 4 Tagen strahlten beide Farben wie am ersten Tag, ABER ich habe auch hier, wie bei all meinen anderen Lacken, meinen Sally Hansen Insta Dry benutzt!!! 
Ich kann es gar nicht erwarten All Hail the Queen auszuprobieren! Es handelt sich hierbei um ein Nude-/Beigeton mit holographischem Effekt. Rechts habe ich immer zwei Schichten des Nagellackes und links eine Schicht aufgetragen.
Dieses Rot - Pillar Box Red - schreit einfach nur HIER! (Becci, es macht mal wieder WaWaWoooom ;D ) Ich hatte es bis heute auf meinen Nägeln drauf und habe es wunder wunderschön gefunden!!!
Auf Big Smoke bin ich ganz besonders gespannt, es handelt sich hierbei um ein dunkles Blau mit Metallic-Effekt. Als ich die erste Schicht auf den Nail Tip aufgetragen habe, war ich ein wenig enttäuscht, da die Farbe in dem Fläschchen einfach nur unglaublich schön aussieht. Aber dieser wunderschöne Effekt folgt hier in der zweiten Schicht und da es auf den Nägeln noch einmal anders aussieht, bin ich soooooooo gespannt und ich kann es wirklich gar nicht erwarten ihn aufzutragen!!!
Chimney Sweep konntet ihr ja bereits bei der letzten Lacke in Farbe und ... Bunt! Runde bestaunen. Ein traumhaft dunkles Grau, welches ebenfalls einen Metallic-Effekt aufweist und ihm damit eine unglaubliche Tiefe verleiht. Ich könnte schreien, so schön finde ich ihn!!!
All Hail the Queen/ Pillar Box Red/ Big Smoke/ Chimney Sweep

FAZIT

18€ wären mir wohl zu viel gewesen, zumindest hätte ich dann nur einen Nagellack mitgenommen und nicht 4 ;P Aber diese Farben sind einfach unglaublich intensiv!!! Ein Minuspunkt gibt´s für den sehr kleinen Pinsel, aber man kann eben nicht alles haben ;))))
Pluspunkte erhält butter LONDON durch seine 3 free (0% Formaldehyd, 0% Methylbenzol, 0% Weichmacher) + vegan!!!!!

Ich könnte vor Freude immer noch im Kreis springen! Die Farben sind jede einzelne für sich einfach traumhaft schön und ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche ich nun schöner finde ;D
Wie findet ihr meine Butter London Ausbeute? Welche Farbe ist euer Favorit oder seid ihr auch so hin und her gerissen???

0 comments:

Post a Comment