Sunday, September 22, 2013

Benefit Themenwoche: Mein Fazit + Make Up

❤Hallo meine Beautys❤

So schnell geht also eine Woche vorbei! Hab ich euch nicht gestern erst meine Ankündigung zur Benefit Themenwoche geschrieben - anscheinend ja nicht, denn heute will ich euch mein Fazit der ganzen Woche erzählen und euch noch mal einen Überblick über meine Benefit Produkte geben!

Ich habe durch die beiden kits viele interessante Produkte kennenlernen dürfen, bei einigen war ich begeistert, bei anderen weniger - zum Schluss bleibt es aber Geschmackssache und das ist auch gut so!

Die Idee hinter den kits finde ich genial! Alle Produkte einzeln hätte ich mir im Leben nicht gekauft, aber durch die kits konnte ich einen kleinen Einblick in die benefit Marke gewinnen und wenn ich das ein oder andere Produkt hoch gelobt habe und das andere weniger, kann ich euch schlussendlich nur empfehlen eines der beiden oder sogar beide kits zu kaufen!

Ich selbst kann nicht sagen welches ich nun besser gefunden habe, denn beide haben in den vergangenen Wochen dazu beigetragen, dass ich wirklich gestrahlt habe. Dabei hat primping with the stars die Grundlagen gelegt und bronze of champions mich dekorativ herausgeputzt.

Damit ihr noch einmal einen Überblick bekommt, in welchem kit welche Produkte enthalten sind, zeige ich euch beide mit dem gesamten Inhalt!
1. stay don´t stray - wird nachgekauft!!!
2. some kind-a gorgeous - wird nachgekauft!!!
3. benetint - leider durchgefallen :(
4. the POREfessional - ist genial und wird wahrscheinlich nachgekauft ;)
5. girl meets pearl - ist super für alle die Glamour lieben, wird von mir nicht nachgekauft!
6. they´re real! mascara - vieles spricht für sie, aber auch so einiges dagegen und damit werde ich sie wohl nicht nachkaufen!
1. watt´s up! - ein super Highlighter für alle die den glamourösen Auftritt lieben, kein Must-Have für mich!
2. hoola bronzer - ein Bronzer wie er im Buche steht!
3. hoola ultra plush - ein Lipgloss wie geschaffen für mich und wird daher nachgekauft!!!
4. creaseless creme Lidschatten bikini-tini - mit 19€ in meinen Augen zu teuer, dennoch wunderschön!
5. longwear powder Lidschatten thanks a latte - ein wunderschöner braun-taupe Ton, aber genau wie der creme Lidschatten zu teuer mit 19€ für einen Monolidschatten :(

Und hier meine gesamten Benefit Produkte ;D
Mein absolutes Highlight und die Entdeckung in diesem Monat, der Dallas Blush! Schöner geht´s nicht, ein Must-Have für den Herbst!!! Tragebilder könnt ihr weiter unten bestaunen!

Das cabana glama kit habe ich bislang noch nicht angerührt und ich bin am überlegen, ob ich es nicht dabei belasse und im November noch mal ein Weihnachtsgewinnspiel veranstalten werde... ;D

Und damit ihr die ganzen vorgestellten Produkte auch noch mal am Mann bzw. an der Frau sehen
könnt, habe ich mich mit meinen benefit Highlights geschminkt!!!
Verwendete benefit Produkte:
stay don´t stray 
some kind-a gorgeous
hoola bronzer
Dallas Blush
hoola ultra plush
watt´s up
creaseless creme Lidschatten bikini-tini
longwear powder lidschatten thanks a latte

Schnief, 7 Tage benefit, 7 Tage Themenwoche sind vorüber! Ich hatte großen Spaß daran und hoffe das ich euch ein wenig weiterhelfen konnte, in Sachen Entscheidungsfindung!

Mein Fazit, benefit hat ganz tolle und aber auch weniger gute Produkte im Sortiment und man zahlt hier einfach auch immer den gehypten Namen mit, dessen muss man sich bewusst sein! Aber das hat man eben auch bei anderen großen Marken und wenn mich ein Produkt durch und durch überzeugt, bin ich gerne gewillt den entsprechenden Preis dafür zu zahlen!

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag!
Wie hat euch meine erste Themenwoche gefallen? Was kann ich beim nächsten mal noch verbessern? Gibt es ein benefit Produkt, welches euch nach meiner Review besonders gefallen hat???

0 comments:

Post a Comment