Friday, September 20, 2013

Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Yeahy it´s Red Friday Time!!!!
Hach wie sehr ich mich doch immer wieder auf diesen Tag freue! Auch heute möchte ich keine langen Reden schwingen und euch einfach die Fotos zeigen.

Benutzt habe ich meinen Artdeco Pure Moisture Tomato Red Lipstick. Viel erzählen muss ich euch wohl nicht mehr zu ihm, denn es ist ja nicht das erste Mal, das ich ihn auf meinen Lippen trage ;D
Er ist einfach hinreißend!❤
Ich trage heute ein ganz schlichtes Make Up, da ich den roten Lippenstift wirken lassen wollte. Außerdem habe ich meine Haare und meine Accessoires so gewählt, als würde ich jeden Moment mit meinem Schatz zum Dinner gehen wollen ;D Eben ein wenig elegant!
Mitmachen und andere wunderschöne rote Lippies bestaunen könnt ihr wie immer bei Pinkysally!
Viel Spaß dabei!!!

Ich wünsche euch einen traumhaften Start ins Wochenende!
Was sagt ihr zu meiner Lippenstift Wahl? Gefällt euch mein Make Up???


0 comments:

Post a Comment