Sunday, September 29, 2013

Monatsrückblick: September

❤Hallo meine Beautys❤

Wo ist eigentlich der Monat September geblieben??? Nachdem mein August so ereignisreich war, ist der September nur so dahin geplätschert und schwupp di wupp ist er nun auch schon wieder rum!
Ja, ich weiß morgen ist auch noch ein Tag und dann erst fängt der Oktober an, aber ich bin da eben ein wenig großzügig ;D
Und da heute Sonntag ist, kommt auch heute schon mein Monatsrückblick September!!!

Red Friday technisch war diesen Monat wieder viel angesagt, neue und ältere rote Lippies durfen auf meinen Lippen dahin schmelzen ;) Mein Highlight der elegante Look mit meinem Artdeco Pure Poisture Lipstick Tomato Red!
Auch auf den Fingernägeln hat sich im September viel getan, nicht nur wegen meiner mittlerweile geliebten Aktion Lacke in Farbe und Bunt! sondern auch wegen der neuen Blogparade von der zauberhaften Alice. Und da der wet n wild Ferguson Crest Syrah mein persönlicher Lieblingslack für den Herbst ist, ist er in diesem Monat auch mein Highlight gewesen!!!
Natürlich durfte auch wieder das ein oder andere Schätzchen bei mir einziehen. Vor allem über mein Schnäppchen bei den Butter London Lacken haben ich mich riiiiiiiieeeeesig gefreut. Aber mein Highlight ist der Dallas Blush von Benefit! Was für eine Farbe, er lässt mich so gut aussehen und ich bin glücklich hoch zehn ihn in meiner Blush Sammlung begrüßen zu dürfen!!!
Ein wenig Farbe im Gesicht durftet ihr auch bestaunen, wobei gerade meine Benefit Look und mein JLo Look besonders gut bei euch angekommen sind.

Also auf geht´s in dem Monat Oktober!
Ich wünsche euch noch einen traumhaften und vor allem sonnigen Sonntag!!!
Was waren eure Highlights des Monats September???

0 comments:

Post a Comment