Saturday, September 14, 2013

Quickpost: Gewinnspiel bei Fräulein Ungeschminkt

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich habe erst ein einziges mal einen Post zu einem Gewinnspiel geschrieben, das war zum 1.Blog-Geburtstag von der zauberhaften Melli.
Heute ist es mal wieder soweit, denn bei einem Gewinnspiel wie dem von Nana alias Fräulein Ungeschminkt MUSS ich meine Chancen einfach so groß wie möglich werden lassen ;P Ich möchte doch so unbedingt das Set mit der Sleek Palette mit dazu gehörigem Blush (Team Black) gewinnen!!!
Aber von vorne. Wer meinen Blog schon ein Weilchen verfolgt, weiß, dass ich Nana´s Blog liebe! Es passt einfach - das Design, die Bilder, die dazugehörigen Texte und eben Nana, liebenswürdig wie sie ist, selbst.
Ihr Blog ist am 05. Januar 2013 online gegangen und seitdem begeistert sie viele von uns Beautyverrückten. Bei GFC kann sie mittlerweile 500+ Follower zu sich zählen. 500+ was für eine Zahl und das, wie ich finde, in so kurzer Zeit!!! Chapeau!

Dies hat sie nun auch zum Anlass genommen, um ein Gewinnspiel zu starten, womit sie ihren Lesern Danke sagen möchte - Danke DIR Nana, für so viele tolle Posts, unzählige tolle Reviews und den wunderbaren Austausch untereinander!!!

So und jetzt ab zu Fräulein Ungeschminkt und mitgemacht! Da es zwei Sets zu gewinnen gibt und ihr angeben sollt welches ihr haben wollt, gebt ihr natürlich Team Red an, ich möchte ja schließlich das Team Black haben - kleiner Scherz (oder auch nicht ;))))))))))


Mach weiter so Nana!!!

Was sagt ihr zu meinem neuen Header???

0 comments:

Post a Comment