Saturday, September 21, 2013

Benefit Themenwoche: They´re Real + AMU

❤Hallo meine Beautys❤

Bevor ich morgen alle meine Benefit Pordukte noch einmal auf einen Blick zeige, komme ich heute wohl zum spannensten Produkt der beiden benefit kits - They´re Real!

Ich glaube They´re Real ist eine der Mascaras die in der vergangenen Zeit am meisten diskutiert wurde und damit war ich soooooo gespannt, wie ich sie wohl finden würde ;O
Bevor ich sie euch aber zeige und über meine Erfahrungen berichte, möchte ich euch noch kurz einen Blick auf die beiden im bronze of champions kit enthaltenen Lidschatten werfen lassen. Bei dem einen handelt es sich um den bikini-tini creasesless cream und bei dem anderen um thanks a latte powder Lidschatten.

Beide Lidschatten passen perfekt in das kit, denn mit ihnen und den anderen Produkten lässt sich ein schnelles und gleichzeitig wunderschönes Alltags-Make-Up zaubern.
Ich möchte gar nicht so viel zu den beiden Lidschatten sagen, nur soviel als das ich sie beide wirklich sehr gerne im Alltag verwende. Gerade der thanks a latte powder Lidschatten hat es mir angetan, allerdings werde ich ihn mir bei einem Preis von 19€ nicht solo kaufen, das ist mir definitiv zu viel :/
Bei bikini-tini handelt es sich um einen Cream-Lidschatten, welcher in einem wunderschönen zarten creme-rosé gehalten ist. Traumhaft, aber auch hier setzt mir der Preis von 19€ wirklich zu. Ich habe mittlerweile so viele Maybelline Color Tattoo Lidschatten (7€) welche genau das gleiche Ergebnis erzielen.

FAZIT

Die beiden Lidschatten sind wirklich ein Traum für jedes Auge, allerdings sind sie mir einfach zu teuer! :(

They´re Real! Das Highlight der beiden kits?!
Benefit
they´re real! mascara
24€ [8,5g]
Bei Douglas, in ausgewählten Stores und im Internet erhältlich
Das Produkt:

Wie anfangs bereits erwähnt, gibt es glaube ich, kaum eine Mascara über die so viel geschrieben und diskutiert wurde wie die They´re Real Mascara von Benefit. Da sie in diesem Jahr ihren ersten Geburtstag feiert gab es die They´re Real Mascara für kurze Zeit im Doppelpack und an dieser Stelle hat auch der ein oder andere zugeschlagen.

Ich selbst konnte mich nie durchringen die 24€ für die They´re Real Mascara auszugeben und war natürlich um so glücklicher, als ich sie sogar in beiden benefit kits entdecken konnte.
Das Bürstchen der They´re Real Mascara besteht aus Gummi, was mich nicht ängstlich gemacht hat, da ich eine solche Mascara bereits im Besitz habe und diese wirklich liebe. Die kleinen Bürstchen der They´re Real sind allerdings länger und auch die Bürstchen für die im Augeninnenwinkel liegenden Wimpern sind recht lang und bilden eine Art Stachelball, was gewollt ist, damit man auch an die Wimpern gut rankommt, die man mit herkömmlichen Mascara nicht erreichen kann.
Ich selbst bin hin und her gerissen was das Ergebnis der They´re Real Mascara betrifft. Es gibt Tage da finde ich sie wirklich schön auf meinen Augen und dann gibt es wieder Tage, an denen ich finde, das sie meine Wimpern nicht in dem Umfang definieren wie ich es mir wünsche. Auf den oberen Bildern mochte ich sie zum Beispiel nicht so sehr leiden, auf den unteren Bilder wieder sehr.

Grundsätzlich rechne ich der They´re Real Mascara an, dass sie immer ab dem ersten Auftragen die Wimpern wirklich traumhaft verlängert, die Farbe ist tiefschwarz und wunderschön auf meinen Augen und ab dem zweiten Auftrag erzielt sie ein tolles Volumen.

Was ich ihr "ankreide" ist, dass man geübt sein muss im Mascara auftragen, da sie sonst schnell schwarze Flecken auch auf dem Augenlid hinterlässt, dass sie die Wimpern oftmals nicht in dem Umfang definiert wie ich es mir wünschen würde und dass sie die Wimpern sehr hart macht, was zur Folge hat, dass sie beim zweiten oder dritten Auftrag doch das ein oder andere Fliegenbein hinterlässt.
Was ich jedoch gehört habe ist, dass die They´re Real Mascara in Originalgröße besser sein soll als ihre Miniaturausgabe. Aber will ich es wagen 24€ für eine Mascara auszugeben, in der Hoffnung, dass sie dann das gewünschte Ergebnis jeden Tag erzielt?!

Ich bin also hin und her gerissen und werde die beiden Mini They´re Real Mascara aufbrauchen, was mit Sicherheit eine Weile dauert und dann werde ich noch einmal in mich hinein gehen und überlegen, ob sie mir nun die 24€ Wert ist!
FAZIT

Ganz klar JEIN! ;)

So, und nun?! Heute ist der vorletzte Tag, morgen möchte ich euch nochmal einen Überblick über all meine benefit Produkte geben, ein Make Up komplett mit benefit Produkten geschminkt zeigen und meinen Gesamteindruck mitteilen!

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Samstag!!!
Was habt ihr für Erfahrungen mit der They´re Real Mascara gemacht???

0 comments:

Post a Comment